Ich bin ein feigling!?

6 Antworten

Wenn ihr das nächste mal zusammen kuschelt, geh ein Schritt weiter. Und wenn es dann zum ersten mal kommt, sagst du es ihr das sie die erste ist😊. Führe sie vorher noch zu einem Essen aus, geht spazieren oder so. Macht zusammen einen schönen Abend.

Wenn man sich besser kennelernt, redet man doch miteinander, auch über etwaige frühere Beziehungen. Dann wäre die Gelegenheit dan, Dein "Geständnis" zu machen. Und das ist wirklich keine Schande!

Irgendwann ist immer das erste Mal, egal wann. Und ein Kuss ergibt sich eigentlich  mal von selber....

GuteFrage1903
Beitragsersteller

Den moment hab ich schon verpasst hab einfach gesagt ich hatte noch nie eine "feste" beziehung und direkt thema gewechselt ich vollspasti!.

Du willst ja auch das sich was ändert, dann mach es auch. Frauen mögen wirklich keine Feiglinge aber das man schüchtern ist, ist nun wirklich kein Problem. Aber man muss es halt versuchen, denn nur so kannst du Erfahrungen sammeln. Du bist noch jung, das wird schon. Sei einfach ehrlich mit ihr. Und wenn sie will, kannst du wirklich nicht viel falsch machen. Näher dich ihr an, halt ihre Hand, küss sie... guck dir doch ein paar Romantische Filme an und schau wie sie, dass so ein bisschen machen. Viel Glück

Wohin soll ich dich denn schlagen? ;-)

Mach dir doch nicht so ein Druck. Wenn du zurückhaltender damit bist, dann nimm dir einfach Zeit dafür bis du bereit bist.

Aber mal zum trauen: Vllt. traust du dich nicht, weil du Versagensängste hast. Aber das erste Mal ist immer das schwierigste. Es wird nicht perfekt, weil du noch keine Erfahrungen hast. Und was ist, wenn es deiner Freundin genauso geht? Vllt. hatte sie auch noch nicht. Ich würde sagen, geht einfach offen miteinander um, redet miteinander und probiert euch dann nach und nach einfach aus. Lernt eure Körper kennen und bespricht euch, wie ihr das machen könnt.

Nur so wird das was.

Schreib ihr das einfach, du wirst dir jetzt denken: ne mach ich nicht, aber schreib einfach den Text und sende ab, Sie wird sicher verständnis haben.

GuteFrage1903
Beitragsersteller

Niemals!! aber danke...

artagnan  27.01.2020, 22:05

Schreiben.

Also Texten. Das Allheilmittel der Verklemmten.