Frauen flirten mit meinem Mann obwohl ich daneben bin?

(Oft checkt er es nichtmal und kann mein Verhalten dann nicht nachvollziehen)

er checkt auch nie wenn ich vor ihm angemacht werde was sehr häufig pssiert

8 Antworten

Hi.

Also ich hab jetzt nur die weibliche Sicht. Ich weiß nicht, ob es in eines Mannes Augen so schlimm ist, wie Du schreibst. Wenn ja, dann sollte Dein Mann da nen Riegel vorschieben. Ich mache es z.B. so, dass ich dann ganz unter dem Radar ne Geschichte von meiner Freundin erzähle (wenn ich n schweres Geschütz brauche: Hochzeitsvorbereitungen) oder, wenn sie dabei ist, dass ich sie in den Arm nehme, ihre Hand halte, so was, generell: den Abstand zu der Anderern erhöhe und zu meiner Freundin verringere.

Allerdings kennst Du bestimmt dieses Stereotyp, dass sie nach ner Feier total pissed ist und er die Welt nicht verstehen. Frag, was los ist und sie echauffiert sich darüber, dass eine Frau auf der Party total mit ihm geflirtet hat und er nix getan hat. Und er daraufhin "nee, die war doch nur nett". Ist nämlich so, dass Männer so was teilweise gar nicht erkennen. Wenn es Dich interessiert, dann lies "Warum Männer lügen und Frauen Schuhe kaufen" von Pearse. Ist n Hammerbuch, n Augenöffner!

Sprich, wenn für mich die Grenze noch nicht erreicht ist (keine allzu offensichtlichen Anspielungen, kein Eintritt in meine Intimsphäre, kein Körperkontakt), dann ist die Dame aus meiner Sicht nur nett. Und n Flirt kommt erst zu Stande, wenn ich mitmache. Vorher nicht. Und ab und an und mit Maß und Ziel flirte ich auch noch - wenn meine Freundin nicht dabei ist und ich das Gefühl habe, dass die Dame das nur aus Spaß sportlich betreibt - will ja nicht aus der Übung kommen, und es macht Spaß und tut dem Ego gut!

Ich finde, Ihr solltet da drüber reden. Am Besten, wenn eine konkrete Situation vorliegt, auf die Ihr Euch mit Beispielen beziehen könnt (die sollte nicht zu lange zurückliegen). Dann sprichst Du ruhig und sachlich, am Besten mit Gewaltfreier Kommunikation und versuchst erst mal herauszufinden, ob Dein Freund überhaupt gemerkt hat, dass sie flirtet. Und dann erzählst Du, wie es Dir dabei geht und bittest, dass er es deswegen zumindest in Deiner Gegenwart lässt. Alles Andere ist seine Entscheidung, Du kannst dann nur Konsequenzen ziehen.

Azarus019
Beitragsersteller

Kannst ja meine Antworten auf die anderen Kommentare lesen

wie gesagt halte mich zurück bis die ihm wirklich zu nahe kommen und an ihm riechen oder sonstiges und sowas ist creepy

BaalAkharaz  12.01.2020, 13:46
@Azarus019

also wenn ich Deine anderen Antworten so lese, dann verhält er sich Dir gegenüber doch korrekt. Freu Dich doch, dass n Mann, der so viel Aufmerksamkeit bekommt sich für Dich entschieden hat. Ist zumindest das Mindset, das ich habe, wenn meine Freundin angeflirtet wird. Passiert dauernd, weil die ist echt hübsch. Klar, ich kann eifersüchtig sein oder Angst haben oder so. Aber sie ist aus freier Entscheidung mit mir zusammen. Sprich, eigentlich ist das n Kompliment!

Sieh es als Kompliment an, das du so einen Mann hast, den andere Frauen auch gefallen. Ich bin selbst verheiratet, mich stört das nicht.

und die gucken ihn an

Das ist wirklich unverschämt.

Entpann Dich mal!

Bei mir und meinem Partner ist es genauso, dass wir angemacht werden von anderen obwohl wir zusammen unterwegs sind. Wir wissen beide dass wir einander treu sind und wenn eine/r zu weit geht dann blocken wir ab. Es kam schon oft vor dass eine Frau versucht hat mir meinen Freund auszuspannen. Das ist leider so. Am besten du redest mit ihm, dass er das abblocken sollte weil du dich unwohl dabei fühlst und sei Stolz drauf dass er für andere Frauen attraktiv ist.

Das Verhalten der Frauen ist völlig normal. Sollen sie die Augen zumachen?

Werde lockerer und ziehe vor allem Deinen Freund nicht weg. Er 8st nicht Dein Eigentum.

Azarus019
Beitragsersteller

Sie hat an ihm GEROCHEN

also bitte sie war ihm näher als ich sowas ist wirklich nicht normal würdest du das etwa mit dir machen lassen in der Öffentlichkeit von einer fremden Person?🤣 glaube ich eher weniger

beangato  12.01.2020, 13:43
@Azarus019

Wer weiß, was Du gesehen hast.

Fakt ist: Du bist zu eifersüchtig.

Azarus019
Beitragsersteller
@beangato

Ja bin ich

aber ich würde niemals in meinem Leben fremde an mir riechen lassen egal ob Frau oder Mann und Vorallem nicht so hinterrücks komisch

das hat dann auch nix mehr mit Eifersucht oder sonstiges zutun sondern ist etwas selbstverstndliches einfach mal in seiner Zone zu bleiben

beangato  12.01.2020, 14:06
@Azarus019

Wenn ich meinem Mann so käme, würde er soch an die Stirn greifen.

Azarus019
Beitragsersteller
@beangato

würdest du dich freuen wenn fremde Leute Random an Dir riechen ?

er hat’s nichtmal gemerkt Sowas ist GRUSELIG man Hahahaha