Ich bin eigentlich nicht schüchtern?
Hey,
Also ich bin eigentlich der offenste und kommunikativste Mensch . Ob in der Schule oder bei Fremden Leuten. Ich hab nie damit ein Problem mit Leuten zu reden. Jedoch gibt es da eine Ausnahme. Ich bin seit 4 jahren in einer Mannschaft und irgendwie kann ich nicht viel erzählen und werde nicht warm mit den Leuten. Mein trainer meinte ich bin schüchtern ( was mich irgendwie verletzt hat , da ich das ja eigentlich nicht bin ). Es macht mich irgendwie unglücklich, aber irgendwas hindert mich daran etwas zu erzählen (keine Ahnung was ). Meine Mitspieler sind eigentlich okay. Ich glaube hätte ich manche leute außerhalb des Vereins kennengelernt ,wären wir jetzt gute Freunde. Ich weiß nicht an was das liegt.
1 Antwort
Hey,
das muss dich ja nicht kränken! Jeder Mensch ist immer in einer bestimmten Situation eben schüchtern oder offen!
Leg die Hemmung einfach mal weg, denke nicht daran und frag doch einfach mal die Kollegen, was die sonst so in ihrer Freizeit machen!
Wenn du ein Gespräch beginnst, dann werden die bei Interesse sicherlich darauf eingehen!