A Jugend Handball: 2 verschiedene Mannschaften?

1 Antwort

Es gibt Doppelspielrechte. Aber sich nicht immer und nur für bestimmte Situationen. Ob du ein solches erhältst, musst du mit deinem Passwart absprechen. Der wird das wissen.

in zwei Vereinen zu spielen, ist immer anstrengend und auf Dauer nicht gut. Übergangsweise mag das gehen, aber vor allem da eine Mannschaft in der Oberliga spielt, würde ich das nicht empfehlen. Auch zwischen Spielen am Wochenende muss immer Zeit sein. Ansonsten klappt es mit dem Doppelspielrecht nicht!

Von daher würde ich sagen, dass du dich für einen entscheidest.

du kannst doch erst mal ausprobieren, wie das ist in zwei vereinen zu spielen. Vernachlässige dabei aber nicht deine Gesundheit oder Schule. Ich habe meine Gesundheit vernachlässigt und darf gar nicht mehr spielen. Auch doof

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler