Wie kann ich Vereine auf mich Aufmerksam machen?

2 Antworten

Wenn du die Chance hast dich zu beweisen, gib einfach alles! Zeig das du Spaß am Fussball hast! Beweise das du ehrgeizig bist aber auch nicht zu viel. Einfach nur so spielen wie gut du kannst und einfach Spass haben. Ich wurde auch entdeckt und spreche aus eigener Erfahrung! (Kannst auch in meine Fragen schauen ;))

Hallo,

große Bundesligavereine bieten immer wieder Trainingscamps an. Vielleicht hast Du die Chance dort einen Platz zu bekommen. Dort wird denn Nachwüchslern nicht nur einiges beigebracht; sie werden in Ihrem Spiel auch bebachtet und eventuell in Erwägung gezogen bei diesem Verein trainiert zu werden.