Ich bin eifersüchtig auf meinen Bruder wie soll ich damit umgehen?

6 Antworten

Hast du denn eine Unsportliche Figur oder... Naja hör mir jetzt genau zu! Ich war früher richtig Fett,meine Schwester dagegen ein Model,sie war sportlich und immer Motiviert irgendwann kahm die Zeit wo ich mich in Sport verliebt habe ich hab trainiert und gehöre in meinem Team zwar nicht zu den besten,aber zu den schnellsten und hab auch eine schöne angenommen(die ich zukünftig im Fitnessstudio ausbauen will).Meibe Schwester ist zwar immer noch dünn(liegt an ihrem Stiffwechsel),abet sie ist extrem unsportlich geworden.Ich will dir mit dieser LANGEN Geschichte sagen..deine Zeit wird kommen,lass dich davon nicht unterkriegen!!alle Menschen sind anders und andere Werte zählen auch!What doesn't kill will makes you stronger!!!!Lass dich nicht so leicht unterkriegen.Ich würde mich emotionslos,kalt und uninteressiert bri dummen Kommentaren zeigen vlt. auch zurück schlagen.(ich bin auch 15 fals dir das hilft)

leylaaaa  03.06.2015, 22:28

Sorry für den langen Text

Und wo ist dein Problem? Er ist nicht du und du bist nicht er.

Du versuchst grade deine Faulheit so zu lenken das dein Bruder daran schuld ist das du kein Sport machst. Beweg deinen A*Sch und fertig... Und die ausrede: Alle lachen mich wegen training aus, klappt nicht. Dann trainiere halt alleine? oder such dir leute die ebenfalls am anfang stehen und trainiere mit dennen. Mein bruder ist 23 und ich 17. Er hat 2 jahre trainiert und hat guten körper, ich hingegen bin sehr dünn und unmuskölös aber da hat er doch nichts damit zu tun. Ich bin allgemein Froh was mein bruder immer alles erreicht und ich liebe ihn.

Und weißt du welcher Mensch dir helfen kann? Dein eigener Bruder. Frag ihn doch mal ob er dir das zeigen kann.

Mein bruder lacht auch manchmal wenn ich versuche zu trainieren aber wenn ich ihn Frage wie es geht dann wird er ernst und erklärt mir das alles, gibt mir tipps und so weiter.

Und das er 23 ist ändert nichts daran.

PS: Such dir wirklich die passenden Menschen und das wichtigste ist, hör auf darüber nachzudenken was andere über dich denken. Zieh dein Ding durch. Zb. Möchtest du weiter nichts unternehmen und die schuld bei anderen suchen und das jahre Lang. Stell dir vor wie es in 5 jahren wird. Wie wirst du dich fühlen wenn du immernoch nichts unternommen hast? Wie dann in 10 Jahren? Willst du wirklich deine Ganze zukunft versauen nur weil du auf andere leute hörst die dich nur runterziehen?

Aber in anderem fall stell dir vor wie es wäre wenn du etwas machst und auf andere leute weniger wert lägst. Anfangs kann es schwierig werden aber in den Zukunft wird es komplett anders aussehen. Stell dir nur vor wie es dann in 5 Jahren wird, du hast deinen Traumkörper, die frauen mögen dich, deine Kollegen schätzen dich und allgemein läuft alles bombe.

Hoffe du kapierst es.

Aussehen ist nicht alles, für die Mädchen in deinem Alter vielleicht schon aber lass dich nicht runter kriegen. Ich kenne deinen Bruder nicht und kann dir auch nicht sagen wie ich ihn finde, aber bestimmt hast du was, worin du besser bist als er. Vielleicht kannst du ja gitarre spielen, oder bist besonders klug. & glaub mir klugheit macht einen sehr sehr attraktiv :) Lg

Wie kann man denn auf seinen eigenen Bruder eifersüchtig oder neidisch sein ?Das ist doch ein perfektes Vorteil für dich, er kann dir alles beibringen, wie er es nach "oben" geschafft hat

Lass dich von solchen Dingen nicht runterziehen... Ich bin auch immer die, die bei unserem Freundeskreis ein bisschen aus der Reihe tanzt.. Versuch einfach drüber zu stehen und nimms locker, auch wenn es oft schwer fällt