Ich bin dünn alle aus meiner Klasse sagen ich kann nix?

3 Antworten

Man kann das so nicht sagen. Wenn man ein fliegengewicht ist darf man sich nicht überschätzen, aber man ist auch nicht total schwach. ich bin nur 1,68 und wiege 56-58 und bin 17. Für 17 bin ich sehr klein. Schau dir mein PB an, ich sehe aus wie 15. Wurde auch mal gemobbt und konnte mich (auch wenn ich sowas eigentlich nicht gern mache) in einer Schlägerei behaupten bzw. zumindest war es ausgeglichen, obwohl er größer war. (sehe ja wie gesagt nicht aus wie 17) Seid dem ich dieses Zeichen gesetzt hatte, ging das mobbing nach und nach zu ende ;) Das hatte er so nicht erwartet. Aber wirklich zu schlägen ins Gesichte kam es nicht, keine Angst haha o_O

PrivatAdmin  17.12.2015, 23:37

Gewalt, die meisten sind eh zu feige...

Mir wurde schon so oft Gewalt angedroht, wie oft kam es zu einer Schlägerei?

Nicht einmal...
Warum?
Würde mich einer Schlagen so würde ich viel Geld von ihm kassieren, sollte jemand ernst werden, ganz einfach so antworten:
"Komm hau mich, ich freu mich schon auf das Schmerzensgeld.."

Das wirkt wunder... und töten wird dich schon keiner^^

Joshi2855  17.12.2015, 23:40
@PrivatAdmin

Naja wie gesagt diese "schlägerei" war auch mehr oder weniger eine. eher rumgeschubse usw. aber da hat er halt mal gesehen das ich nicht so schwach bin wie er vielleicht dachte...zumindest wurde das ganze besser. obwohl er größer war, wie du sagst, hatte er schiss. Obwohl er mich vielleicht in einer "echten" schlägerei umbringen könnte haha

Joshi2855  17.12.2015, 23:33

PS: Natürlich muss man beachten, das wenn dir einer mit 80 Kilo gegenübersteht, der dich locker wegschiebt und dich leichter rumschubsen kann, bessere chancen hat!

Deine Lebensphilosophie ändern, konkret:

Diese Menschen werden in ihrem Leben höchstwahrscheinlich nicht viel erreichen, solche Personen entwickeln sich meistens Rauchern/Alkohol-Fans und "Gangster-Jugendlichen".

Fühl dich als etwas besseres.

Werden diese Personen nerviger, drohe mit Justiz (das schreckt meistens sofort ab) wenn nicht, geh einfach zur Polizei und schildere das, meistens reagiren Beamte so dass sie diese Personen kontaktieren und mit ihnen sprechen.

Alleine dieses Gespräch bewirkt wunder und diese Personen hören auf.
Lass dich nicht unterkriegen, ignoriere es nicht nur, denke so dass es dir egal ist, du brauchst von diesen Menschen nichts also wieso die Beziehung retten versuchen?

Hoffe du hast das so verstanden :D

Es, ich bin auch schlank und habe fast die selben Maße, 176m 55kg xD

Das ist normal, ich esse dreimal so viel wie meine Klassenkameraden. Sei froh, dass du keine Walross bist. <3

Wir wollen doch nicht wie die Amerikaner enden. :)

BlumeOhneBiene  17.12.2015, 23:38

Ouuuh, du bist ein Junge. Ich sollte die Beschreibungen durchlesen... Haha, Dirtywhitepaint ist für meinen Namen Schuld. :D

Joshi2855  17.12.2015, 23:36

Du bist auch ein Mädchen!:D BlumeohneBiene haha bester Name:P

BlumeOhneBiene  17.12.2015, 23:35

Jedoch gehe ich in die 10. Klasse :)