Ich bin der sklave meiner ex Freundin?

10 Antworten

Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten was sie mit dir machen könnte.

wie zb:

dich vorführen

dich als Toilette benutzen

Dir mal zeigen was man alles mit einem strapon machen kann

dir eine sklavenmakierung verpassen

usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dich nicht mehr aufs klo gehen lassen ka XD

geh zur Polizei und zeig sie an

Du musst in ein Retaurante gehen und sie bezahlt😼

Sie soll dich als nackten Sklaven halten. Immer, wenn sie das Zimmer betritt, bist du nackt vor ihr auf den Knien. Sie benutzt dich als ihr Privatklo, sie setzt sich auf deinen Mund und du musst alles schlucken. Sie führt dich nackt, an der Leine, ihren Freundinnen vor. Sie dürfen dich auch für alles benutzen, was immer sie wollen, auch als Toilette. Du musst alles tun, was sie und ihre Freundinnen dir befehlen, alles, ohne Ausnahme