Ich bin der sklave meiner ex Freundin?
Hallo, ich bin m (20) und der sklave meiner ex Freundin w(19). Sie hat etwas gegen mich in der Hand und erpresst mich damit. Sie ist sehr hübsch aber auch sehr herrisch und wenn etwas nicht so läuft wie sie es will dann wird sie sehr schnell wütend. Vorschläge was sie mit mir anstellen (habe keine Tabus). Sie hat schon paar Sachen ausprobiert da sie schon immer jemanden wollte mit dem sie solche machen kann. ( sie hat mir befohlen diese Frage zu stellen). Ernste gemeinte Vorschläge
6 Antworten
Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten was sie mit dir machen könnte.
wie zb:
dich vorführen
dich als Toilette benutzen
Dir mal zeigen was man alles mit einem strapon machen kann
dir eine sklavenmakierung verpassen
usw
Sie soll dich als nackten Sklaven halten. Immer, wenn sie das Zimmer betritt, bist du nackt vor ihr auf den Knien. Sie benutzt dich als ihr Privatklo, sie setzt sich auf deinen Mund und du musst alles schlucken. Sie führt dich nackt, an der Leine, ihren Freundinnen vor. Sie dürfen dich auch für alles benutzen, was immer sie wollen, auch als Toilette. Du musst alles tun, was sie und ihre Freundinnen dir befehlen, alles, ohne Ausnahme
Jo ka eine gechillte runde in Forza ist immer wieder etwas schönes, am besten noch mit paar Freunden und dann ist der Abend gerettet.
Sie hat was gegen dich in der Hand? Ok. Sie wird ja keine Heilige sein!
Setze ihr die pistole auf die Brust. Endweder sie verschwindet aus dein Leben oder du wirst das gleiche Spiel mit ihr Spielen und sie auch erpressen.
geh zur Polizei und zeig sie an