ich bin betrogen worden! was soll ich nur tun

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,was du machen kannst,weiss ich nicht.Ich weiss,dass es sehr weh tut.Wenn man liebt,dann verzeiht man auch.Doch das kann man nur,wenn man lange Zeit zusammen ist mit dem Partner und ihn in und auswendig kennt. Doch bei deinem Freund wird es nicht das letzte Mal gewesen sein,und wenn du ihm einmal verzeihst,weiss er genau,dass du ihm immer verzeihen wirst.Ich geh mal davon aus,dass du sehr jung bist.Ich meine damit nicht,dass es weniger weh tut.Ich will dir damit nur sagen,nimm die Zeit,denk drüber nach und dann entscheide dich,für oder gegen ihn.Zu sagen -Ich liebe dich-,wird viel zu oft gesagt,obwohl es keine Liebe ist,sondern Verliebtheit.Mit diesen 3 kleinen Worten,sollte man ganz behutsam umgehen. Alles Gute

Linojoel  16.05.2013, 16:13

Danke für den Stern.Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. LG

überleg, ob dir die beziehung noch wichtig genug ist. Wenn es dir immer gut ging mit ihm und du glücklich warst, das wirklich nur ein ausrutscher war und du ihn immer noch liebst, dann kannst du darüber nachdenken, es ihm zu verzeihen.

Doch wenn es schon länger nicht mehr gut bei euch lief und du dich generell vernachlässigt fühltest, dann bist du vielleicht als Single besser dran.

Du musst einfach auf dein Herz hören. Manchmal lohnt es sich um etwas zu kämpfen, aber manchmal ist es auch besser einen schlussstrich zu ziehen.

Wünsche dir viel Glück!

Liebe geht über alles!

Jemandem verzeihen zu können ist ein sehr hohes Gut, womit der Mensch "gesegnet" ist (nicht religiös verstehen^^).

Es gibt keine Regel, was du jetzt tun kannst. Du könntest höchstens überlegen, was dir mehr wert ist: Liebe oder ein Prinzip?

a) dich trennen

b) mit ihm zusammen bleiben

c) wenn bei dir die Antwort b) wäre, vlt. betrügt er dich nochmal oder du betrügst ihn auch

oder ihr findet dann

d) gut und hättet so eine Art Swinger-Beziehung oder man gibt dann

e) dem Freund oder der Freundin den Zusatztitel Montag, Dienstag, etc. da die anderen ja auch so unter einem Hut gebracht werden...

WEnn das Alternativen für dich sein könnten, so ist es gut ansonsten wird es auf a) oder b) hinauslaufen, wobei b) mit Extras in der Zukunft in diesem Bereich zu 90 Prozent gerechnet werden kann

Ich wurde vor kurzer Zeit auch betrogen und bin erst mal mit ihm zusammen geblieben weil ich ihn liebe. Erst war es sehr schwer für mich. Ihn zu küssen und zu berühren war nicht leicht und ich hatte ein beklommenes Gefühl ich kann dir sagen das es mich jetzt nicht mehr die Bohne interessiert das klappt aber nur wenn du einfach darüber weg siehst Versuch dir selbst einzureden das es nicht so schlimm ist. Wenn du das mit ihm erhalten willst aber falls du das nicht auf dich nehmen kannst solltest du unbedingt Schluss machen sonst werdet ihr beide icht glücklich