Mein Freund hat mich betrogen und Schluss gemacht was tun?

7 Antworten

Diese ganze Beziehung war eine Illusion. Es war irgendwas, das Du da gefühlt hast oder glaubst immer noch zu fühlen. LIEBE IST DAS NICHT. Denn Liebe ist einfach leicht, schön, macht Menschen selbstbewusst, groß, kreativ und vollkommen. Das endet nicht über nacht von "Null auf Hundert", wie Du so schön sagst. Und falls doch, wie in Deinem Fall, dann isses keine Liebe! (Sonst würde es ja nicht so shocking enden). Du bist Deinen Gefühlen nicht machtlos gegenüber. Dz hast auch einen Körper und einen Verstand. Denk mal ganzheitlich! Pflege die emotionalen Wunden auf Deiner Seele, indem Du Dich ENTLIEBST, Deinen Body pflegst, Dich ablenkst und Freundinnen triffst. Stehe es durch, dann lässt Dich das reifen. Ging uns allen schon so.

Good Luck!

In dem Alter ist der moralische Kompass noch nicht wirklich ausgeprägt und solche Sachen kommen vor.

Hinfallen, aufstehen, Krone gerade rücken, weiter gehen.

Irgendwann kommt Mr Right.

Was du dagegen tun kannst? Drüber hinweg kommen und nach vorne sehen.

Dagegen kannst du nichts tun, Wenn ich ehrlich bin kann er dich nicht geliebt haben wenn er sowas tut. Kopf hoch kommt schon noch der richtige :)

Lass dir Zeit und such dir einen ehrlichen Partner offenbar wart ihr zsm. nicht glücklich. Der Typ ist ehrlich gesagt ein idiot der dich gar nicht geliebt hat und nur seinen beziehungsstatus auf Facebook ändern wollte