Ich bin auf der Suche nach hochwertigen Kauartikeln und Hundeleckerlis für meinen treuen Vierbeiner und möchte sicherstellen, dass ich ihm nur das Beste biete.?

3 Antworten

Ich würde nach möglichst naturbelassenen Kauartikeln googeln. Und dann kommt es darauf an, ob dein Hund lange mit dem Kauartikel beschäftigt sein soll, ob du auf das Gewicht deines Hundes achten möchtest oder ob dein Hund Allergiker ist. Hier https://kauartikel.com/ findest du eine große Auswahl, auch von Exoten wie z.B. Ziege und Kamel.

Ich selbst habe immer sehr gute Erfahrung mit dem Futter und den Snacks von Anifit gemacht, sowohl für Hund als auch für Katze, ist allerdings auch nicht gerade billig, aber eine sehr gute Qualität, meine Tiere lieben die Snacks und das Futter von Anifit.
Aber auch mit sachen wie rohen Lammknochen (Keule) machst du nichts falsch, sofern der Knochen groß genug ist natürlich, damit der den nicht verschluckt, oder einzelteile abbeißt und allgemein rohes Fleisch ist gerne mal gesehen, mein Hund hatte 2-3 mal die Woche rohes Fleisch bekommen, meist Lamm, Rind, Pferd und gemischtes gemisches Geflügel (Pute und Huhn) Natürlich keine kleinen knochen wie Hühnerknochen, die können schnell verschluckt werden.
Auch Hühnerherzen und Hühnermägen sind als Snack gerne willkommen.
Achte nur darauf dass du möglichst einen Bogen um Schwein machst.