ich bin asozial..

9 Antworten

Hey Kopf hoch ! Was machst du dir so viele Gedanken darüber ? DU bist so wie DU bist und Leute die was an dir auszusetzen haben sind Asoziale, aber nicht die Leute die so bleiben wie sie sind und sich nicht verändern nur für ieinen daher gelaufenen Trottel oder Tussen.

Wie du dich ändern könntest: Sei wieder du selbst, ganz einfach und sei nicht immer zu allen nett und freundlich, sag ihnen mal Ordentlich die Meinung aber wenns geht ohne Beleidigungen. Wenn sie über dich lästern, mach dir doch gar nichts daraus sie wissen halt nicht ihre Mitmenschen zu schätzen die reden alle so ein blödes zeug.

Ich sag auch immer: Wenn man nicht so ist wie die anderen macht man einem direkt das Leben schwerer als es schon ist.

Aber du kannst was dran ändern, die besten Tipps wären halt: (wenn du was an deinem Styling geändert hast) guckst du dir einfach früher Fotos an um wieder diesen Style wieder zu "bekommen". Sei nicht immer lieb und nett das bringt nicht viel, sag den leuten auch mal deine Meinung, vielleicht ohne Beleidigungen. Oder sprech dir Lehrer drauf an und das ich kein Verraten oder so, muss dir auch nicht peinlich sein, weil es geht um DICH und keinen anderen ! Lass die Idioten oder Tussen einfach Links liegen !

Kann ich dir sonst noch Tipps geben ? ^^

warum willst du aufs biegen und Brechen heraus die ganze zeit nett sein ? wenn dich jemand beleidigt lass es dir nicht gefallen !

kläre es mit der person sprich sie drauf an was des soll .

du kannst nicht immer lieb und nett sein dann belügst du dich irnwo selbst. jeder hat ma nen schlechten tag und dann darfste auch ma rauslassen wenn dich was ankotzt .

nett vlt schon aber lieb is gar nicht gut weil lieb für mich mit extremer rücksichtname auf andre einhergeht und wenn du das übertreibst bist und bleibst du die zielscheibe weil die anderen wissen du wehrst dich ja eh nicht . schließlich gehört das leben dir allso lass es von niemanden begrenzen !

war bei mir früher auch so ich hab immer gedacht solche fic... vix.. usw lag aber letzendlich pepel dein selbstbewustsein auf leg nicht soviel wet auf das was die anderen erzählen und zeig bisl mehr von dem was du gern machst

Ich würde mal sagen, dass es okay ist deine Meinung offen zu äußern, solange es nicht in verbale Gewalt übergreift. Soll heißen, wenn du dich wehrst, dann versuch am besten nicht zu beleidigent zu werden, versuch sachlich zu bleiben aber sag klipp und klar das es dir nicht passt. Sprüche wie "deine Mutter" oder sonstiges kommt nicht gut.

Lass dir nicht alles gefallen. Es bringt WIRKLICH nichts, still zu bleiben. Und zu der Sache, das du die eine "nette" Person beleidigt hast. Das Beste wäre wohl dich zu Entschuldigen :) Wenn du den Mut aufbringst dich offen und ehrlich bei ihr/ihm zu entschuldigen, sehen dich die Anderen vielleicht schon mit ganz anderen Augen.

Viel Glück :)

Such Dir anständige Freunde,kontrolliere besser Dein eigenes Verhalten,Du weisst doch,was gut und was schlecht ist.

Also jetzt nicht böse gemeint, aber son Psychologische Sitzung kostet nicht viel, einfach mal hin und drüber reden, bzw wieso dir einfach so die Sicherungen durch knallen, weil an iwas muss es ja liegen ;D

Noirpirate85  04.05.2011, 00:09

dafür brauch man doch nicht gleich nen psychologen ? gute freunde oder um drüber zu reden und analysiern und in agriff nehmen musst du es selbst. setz dich dafür einfach ma ne virtel stunde zuhause hin atme schön tief ein und aus und es wird dir um einiges besser gehn ;)