Ist Ariana Grande nett zu ihren Fans

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich mit Ariana Grande nicht aus, allerdings ist es doch so: Der Charakter eines Menschen zeigt sich erst, wenn niemand hinsieht. Wie dieser Mensch sich verhält und handelt, wenn er sich im klaren ist, das es niemand mitbekommen wird. Das klingt wie ein dummer Spruch, aber es ist wirklich so. Solche Stars, Prominete oder Idole können vor Kameras und Fotos so viel sagen, tuen und zeigen wie sie wollen. Kennt man sie so persöhnlich? Nein. Und das ist der Punkt. Man kann eine Person nicht verurteilen, gerade jemand der in der Öffentlichkeit steht. Solche Leuten können sich leider viel zu gut und oft verstellen. Und das werden sie auch machen. Sie brauchen Geld, unnd wollen Geld. Und wenn nicht sie, dann der Manager, oder das Musik Label.

Sie ist total süß, ich hab sie vor ein paar Jahren mal getroffen, weil ich ein Freund hab der der beste Freund von dem Bruder ist. Vielleicht hat sie mal einen schlechten Tag, hat ja jeder mal. Aber eigentlich kümmert sie sich total um ihre Fans und ist auch echt dankbar, also sie ist echt süß/nett.

Sie ist ziemlich nett zu ihren Fans Videos auf instagram beweisen es 👌

glaub den medien kein wort. die lügen alle wie gedruckt. sie ist überhaupt nicht gemein und sie würde nie im leben ihre fans beleidigen. auf twitter schreibt sie den meisten immer zurück und sie wünscht uns immer süße träume und gute nächte und woaah sie ist einfach die beste. sie behandelt uns wie ihre freunde :)

Naja vielleicht tut sie es aber nicht bei alln ihren Fans und wenn die Fans sie fertig machen hat sie ein recht darauf sich zu wehren