Ich bin Anfang 2000 geboren ich habe mal die Jahre berechnet bis 2070 da bin ich schon fast Anfang 70 bzw dann schon Anfang 70?

kenomik  27.06.2023, 19:04

Wo ist die frage?

Vllzf3443
Beitragsersteller

Es ist ehr eine Umfrage bzw Meinungs Austausch

4 Antworten

Da gibt es nur eines: Vögeln, vögeln, vögeln. Wenn Zu Weihnachten etc. Deine Kinder mit deinen Enkeln und Deinen Urenkeln bei dir aufschlagen und die Hütte vor lauter Menschen brummt, die es ohne Dich nicht gäbe, ist das die größte Erfüllung überhaupt.

Außerdem ist 70 gar nichts. Paar Freunde wird es schon ausgeknockt haben, klar. Die meisten aber noch nicht.

Dafür hat man im Normalfall auch Nachkommen... Die werden einen Teil von Dir weitertragen so wie Du einen Teil vorangegangener Generationen weiterträgst...

warehouse14

Vllzf3443
Beitragsersteller

Sehr schön gesagt 😊

Lebe einfach das Leben!

Fühl den Abschied, fühle die Reise und dann einst die Wiederkehr!

Du hast ausgerechnet, dass bei Geburt 2000 du im jahr 2070 stolze 70 Jahre alt sein wirst? Boah. Tröste dich. Heute sind schon manche 90.