Ich bin am ende?

1 Antwort

Es ist gut, dass du erkennst, dass du so nicht weiter machen kannst.

Ich würde diese Zwangsgedanken sehr ernst nehmen und genauso dein Alkohol-und Drogenproblem.

Was kannst du tun?

  • Lies im Internet alles über Zwangsgedanken und Alkoholismus, damit du weißt mit was für einer Krankheit du es zu tun hast.
  • Mach dir bewusst, ob du schon ein ernsthaftes Alkoholproblem bzw. Drogenproblem hast. Das kann nämlich eng mit den Ängsten und den Zwangsgedanken zusammen hängen.
  • Sprich mit einem Psychiater über deine Ängste und Gedanken. Lass dich beraten, was du in deiner Situation am Besten tun kannst.

Alles Gute!

Blauewelle875
Beitragsersteller

Ich habe kein Alkohohl oder Drogen Problem! Ja Alkohohl trinke ich ab und zu mal,aber bist jz nur 4/5 Mahl,und woher das mit den Drogen kommt Ka?

Blauewelle875
Beitragsersteller
@Divanikima

Ja kann sein ich greife aber dazu wenn es mir sehr schlecht geht manchmal

Divanikima  03.04.2022, 20:45
@Blauewelle875

ja, das ist auch gefährlich. Es beeinflusst dich vielleicht mehr als du denkst...