Er hat mich betrogen was soll ich tun?

13 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Du willst ihn nicht verlieren. Aber du hast ihn nie "gehabt". Das muss in dein junges Köpfchen rein! Du hast etwas in ihm gesehen, das dir gefallen hat. Vielleicht, weil er schon 18 ist. Weil er stark ist. Aber du bist 15. Dein erster Freund, der wichtig in deinem Leben ist, sollte niemand sein, der ausnutzt, dass du "erst" 15 bist und der dich ausnutzt und dich mit netten Worten am Telefon beruhigt. Diese Erfahrung solltest du nicht machen. Du hast selber gemerkt, das er einen ziemlich miesen und untreuen Charakter hat. Es ist egal, ob du ihn nicht verlieren willst, denn er gehört dir weder gedanklich noch körperlich. Er gehört sich selber und du bist nur eine willige Nummer, die er schnell rumgekriegt hat, die aber keine Fragen und Ansprüche stellen soll. Wenn du daraus lernst, dass Beziehungen immer so laufen werden, bist du verkorkst fürs Leben und weitere Beziehungen. So geht man nicht mit seinem Mädchen um. Dass du deine Freundin gebeten hast, ihn zu testen, zeigt aber immerhin, dass du schlau genug bist, ihm zu misstrauen. Also sei auch so schlau und such dir einen Jungen, der es ehrlich mit dir meint. Und wenn du jetzt noch nicht so einen findest, dann warte einfach ab, als immer und immer wieder schlechte Erfahrungen zu machen, vor allem online, wo man belogen und betrogen wird.

Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber du weißt nicht, worauf es ankommt in einer Beziehung, da du sämtliche Warnsignale ignorierst, und er ist nicht in der Lage eine Beziehung zu führen. Jag ihn zum Teufel und such dir jemanden, der ehrlich ist, dem du vertrauen kannst, der keine absurden Versprechungen macht, nicht mit Verboten kommt und deine Werte teilt.

Aktuell ist das nichts zwischen euch. Er sieht dich als netten Zeitvertreib und damit als weniger als da ist; du siehst es als Beziehung und damit als mehr als da ist. In jedem Punkt besteht Disharmonie bei euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja das ist nicht normal weg mit dem.

Er hat schön "fastforwarding" betrieben. Ein Instrument das nur in toxischen Beziehung vorkommt.

Meistens handelt es sich dabei um eine Person mit einer narzistischen Persönlichkeitsstörung oder einer anderen Persönlichkeitsstörung.

Außerdem lügen Narzisten dir das blaue vom Himmel.

Informier dich am besten darüber damit dir sowas in Zukunft nicht nochmal passiert denn ein Narzist kann dich komplett zerstören.

Es gibt bei solchen toxischen Menschen nur eine gute Lösung die ""asolute Kontaktsperre" alles andere führt zu noch mehr leid.

Hallöchen

Er wird allen anderen Mädels tolle Dinge schreiben , und ihnen Liebe vorheucheln

Er tut Dir nicht gut ,- er hat Dich nicht verdient

Natürlich tun Enttäuschungen mega weh ( habe das auch schon alles durch ) aber

Lügenbarone braucht Niemand

Glücklich wirst Du mit so einem Menschen nicht . Beende es , bevor e r es macht

Ich wünsche Dir , das Du irgendwann den Jungen findest , der Dich auch wirklich

und ehrlich mag , und Dich auch nicht so mies anlügt .

Der Schmerz vergeht ,- Du bist um eine Erfahrung reicher

LG. Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Erstmal beginnt eine gute Beziehung mit viel Freiraum und keinen Verboten. Dies wäre eine meiner ersten Klarstellungen schon am Anfang der Kennenlernphase. Man "gehört" niemanden.

Also ab in die Tonne mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung