Kontakt halten oder ziehen lassen..?

1 Antwort

okay..

  1. Frauen sind nicht rational denkend, wie Männer, sondern emotional. Es ist vollkommen normal, dass sie am einen Tag völlig interessiert ist und am anderen von dir nichts hören will, kann aber verstehen, dass dich das unsicher macht
  2. So wie es mir bisher scheint zeigt sie dir kein sexuelles Interesse, weil dein Verhalen dafür sorgt, dass sie einen Ansprechpartner hat... aber keinen Intimpartner.
  3. Was du tun musst ist an maskuline Härte und Stärke gewinnen. Aber Achtung: nicht schauspielern, sondern es leben und sein. Recherchier nur auf amerikanischen Seiten zu diesen Themen
  4. Lass sie ziehen, alleine der Fakt, dass ihr so viel redet und schreibt aber sie einem Treffen immer ausweicht kann nur bedeuten, dass sie dich als ihre zweitbeste Freundin zum Quatschen "gerne hat", wie du es oben gesagt hast, aber mehr auch nicht. Gib ihr allerdings nicht die Schuld für deine Lage, in erster Linie bist du dafür verantwortlich.
  5. Beschäftige dich mit dem Thema Mann-Frau-Dynamiken und Anziehung zwischen den Geschlechtern, um bei der nächsten es besser hinzukriegen

Hoffe, das hat etwas geholfen, auch wenns kein angenehmes Thema ist

LSLVN
Beitragsersteller

Haben beide gesagt ja wir könnten miteinander schlafen, aber wollten es beide auch nicht überstürzen, wenn wir bei einander sind, kuscheln wir auch etc. also es ist alles, aber nicht freundschaftlich zwischen uns, was sie und auch ich sage..

Also würdest du sagen, ich soll sie ziehen lassen?

Kenny0242  15.08.2021, 22:52
@LSLVN

Wenn es bereits nicht mehr freundschaftlich ist zwischen euch, sondern mehr, wie du es sagst, würde ich abwarten und wie sie sagt: es nicht überstürzen

Wichtig ist, dass du dir keinen Kopf macht, wenn sie mal nen tag anders antwortet als am nächsten, wie gesagt: ist total normal

LSLVN
Beitragsersteller
@Kenny0242

Ich danke dir vielmals! Ja.. das Problem mit dem Kopf ist so eine Sachen..

Hab dann einfach teilweise den gedanken, ihr, ihr geschenk zu geben und zu sagen das es vielleicht besser ist getrennte wege zu gehen.. wenn ich dann frage soll ich denn gehen? kommt Ich habe keinen Grund das du gehen sollst.

Kenny0242  15.08.2021, 23:04
@LSLVN

Am Ende kann ich dir jeden Tipp der Welt gegeben haben, wenn du merkst, dass dir diese Beziehung nur Energie zehrt und ihr euch nich gegenseitig upgradet, wie es sein sollte musst du dich rational und objektiv, frei von allen Emotionen entscheiden, was für euch das beste wäre, wenn es eine Trennung bedeutet, dann ist es so. Kann auch sein, dass sie von dir emotional abhängig ist und dich nicht verlieren will, um das zu bestätigen hab ich zu wenig Infos, beschäftige dich mit dem Thema und überprüf das, (schau mal hier: https://www.psychologytoday.com/us/blog/evolution-the-self/201904/are-you-too-emotionally-dependent-your-partner)

Die Entscheidung kannst nur du treffen...