Ich bin 23 und nur 1,60 m groß als Mann?

16 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Das ist Käse.

Wenn Dich jemand verachtet, dann liegt es wohl kaum an der Größe. Das wäre dann eher Deinem Verhalten geschuldet oder an dem, wie Du wirkst. Wenn Du Dich selber nicht akzeptierst, dann strahlst Du das aus und das nehmen andere Menschen wahr.

Fabian Hammbüchen, 163 cm
Prince, 158 cm
Woody Allen, 163 cm
Nicolas Sarkozy, 166 cm

Du kannst unendlich viel erreichen, die Größe ist da absolut nicht entscheidend.

Ja, es gibt sicher eine Menge Frauen, die mit Deiner Größe nicht warm werden. Selbst, wenn Du 182 cm groß wärst, würdest Du meckern, weil nicht jede Frau auf Dich steht. Nimm es einfach hin. Es gibt genügend Frauen, die Dich durchaus mögen, wenn Du Witz und Humor an den Tag legst.

Wohl jeder Mann hat so seine Probleme, aufgrund derer er meint, nicht gut genug zu sein. Der eine meint, er ist zu dick, der nächste findet sich zu dünn, ein anderer mag seine Glatze nicht - irgendwie hat man immer was zu mäkeln. Je eher Du akzeptierst, dass Du nicht perfekt bist, desto eher wirst Du feststellen, dass Deine Kontakte auch kein Problem damit haben.

Ichbins37
Beitragsersteller

Danke für diese aufmunternde Antwort. Mir geht's schon besser

Nill  03.01.2021, 20:30

Hast du grad kleine männer gegoogelt

Und ja vielen frauen is die magische 1,80 wichtig

sumpfbub  03.01.2021, 20:36
@Nill

Ja, da kann jeder leicht diese Daten einsehen. Ist das verwerflich?
Und ja, wie schon geschrieben stehen viele Frauen auf 180 cm. Und jetzt?

Heißt das, dass jeder von uns Kerlen immer Anrecht darauf hat, dass der gesamte Pool der Frauen uns alle rückhaltlos begehrenswert finden muss?

Es wird immer welche geben, die Dich und mich völlig uninteressant finden. Damit kann ich leben, ich will ja auch längst nicht jede Frau begatten.

Osterkarnigel  04.01.2021, 10:29
@Nill

Ja? Verdammt dann hätte ich doch noch 2 Zentimeter wachsen sollen :D

Nill  04.01.2021, 10:35
@Osterkarnigel

Frag mal fraun wie groß ihr zukünftiger sein soll

90% die was sagen sagen 1,80

Osterkarnigel  04.01.2021, 10:39
@Nill

:D wenn mich einer Fragt wie meine Freundin aussehen soll hat das auch selten was mit dem zu tun wie Sie dann wirklich aussehen. Als Beispiel find ich Frauen mit roten Haaren attraktiver und blond ist eigentlich die Farbe die ich am wenigsten mag aber locker 60% mein Ex Freundinnen waren blond.

Also wenn ne Frau sagt Sie will jemand mit 1,80 dann mag das zutreffen aber wenn man sich freizügig kennen lernt auf ner Feier oder so und man versteht sich dann sind die 1,80 auch nicht mehr relevant.

Wenn man natürlich auf so Seiten wie Tinder oder so unterwegs ist jemand unter 1,80 schon eher schnell mal aussortiert kann ich mir Vorstellen.

WalterMatern  04.01.2021, 10:42
@Nill
Frag mal fraun wie groß ihr zukünftiger sein soll 90% die was sagen sagen 1,80

Moeglicherweise genau so viele Jungs sagen auf doppel D, na und?

Nill  04.01.2021, 10:47
@Osterkarnigel

Wusste gar nicht das man auf tinder seine größe angeben muss

Nill  04.01.2021, 10:49
@WalterMatern

Ne das kann man nicht vergealmeinern - brüste sind komplexer

Aber man kann sagen 90% der männer sagen sie wolln eine die nicht größer is als sie

Osterkarnigel  04.01.2021, 10:52
@Nill

Musst du auch nicht aber es ist vermutlich einer der Fragen die du am häufigsten Anfangs zu hören bekommst oder etwas da irgendwo im Profi steht. Ich meinte aber auch nur, bei Gelegenheiten wo es von vornherein ums "Daten" geht wird auf sowas mehr geachtet besonders wenn entsprechende Auswahl da ist. Lernt man aber jemand eben ungezwungen kennen /Party / Freundeskreis / Verein / Arbeit sind solche Äußerlichkeiten mehr und mehr irrelevant.

Nill  04.01.2021, 10:55
@Osterkarnigel

Ja ich mach kein online dating

Aber frauen checken trotzdem wenn mann ein stück kleinrr als die wunschgröße is

Mein Cousin ist 162 groß und der hatte nie Probleme bei Frauen, die Körpergröße spielt da keine Rolle.

Er hatte ein gesundes Selbstbewusstsein und musste aufpassen das er mit seinem Ego durch die Tür passt. Es geht um die innere Haltung, so lange du dich deswegen minderwertig fühlst, strahlst du das auch aus. Das merken Frauen unbewusst, wahrscheinlich zeigt es sich bei dir auch in der Körperhaltung.

Dafür gibt es keinen Grund, außerdem gibt es auch kleine Frauen, die froh sind sich beim Küssen nicht auf die Zehenspitzen stellen zu müssen.

Was die Körpergrösse angeht, kannst du ausser einer Beinverlängerung nichts machen. Aber die paar zusätzlichen cm bringen dir dann auch nicht viel, jedenfalls wirst du keine nennenswerte Attraktivitätssteigerung erfahren, nur weil du von 1.60 auf zum Beispiel 1.68 ‚wächst‘.

Aber ganz ausgeschlossen ist es ja auch nicht, dass du eine Freundin findest. Es wird nur nicht ganz einfach, eine zu finden.

Ichbins37
Beitragsersteller

Ja genau das finde ich nämlich so scheiße an meiner Körpergröße dass ich keine Freundin finde. Die Frauen wollen sowieso nur alle ab 1,80 m haben,und ab 1,70 m hat man sowieso viel bessere Chancen

Sorry, wenn ich da jetzt mal meine Meinung dazu schreibe. Auf GF lese ich immer wieder, dass Leute gemobbt und ausgegrenzt werden, weil sie z.B. für einen Mann zu klein, eine Frau zu groß, zu dick (entspricht nicht dem dünnen Schönheitsideal - welches meiner Meinung nach total überbewertet wird), zu dünn sind, zu wenig Vorbau (bei Frau) haben. Sowas macht mich echt wütend. Es reicht schon wenn man ein wenig dunklere Haut, andere Augenfarben oder andere Einstellungen hat, dass man in manche Restaurants, Discotheken, Bäckereien usw. nicht reingelassen wird. (Mein Partner sieht südländisch aus und hat da schon ein paar Erfahrungen mit gemacht) Für dich kann ich nur empfehlen, dass du dich nicht deswegen niedermachst. Jeder Mensch ist in Ordnung so wie er ist. Und nicht jeder Mensch lässt sich von Vorurteilen leiten, also gibt es sicher auch Menschen die kleinere Männer toll finden. Ausserdem bist du nicht allein. Viele andere haben sicher schon ähnliche Erfahrungen wie du gesammelt.

https://youtu.be/GLzaAqgC25M

Hier ein Video von ZDF neo, dass ganz gut zeigt, wie Diskriminierung und Mobbing entstehen kann.

Verbessere an dir die Sachen die du ändern kannst. Mache einen Führerschein und baue Muskeln auf.

Wenn du unbeschnitten bist, also eine Vorhaut hast, hast du schon etwas was Frauen lieben. Die Vorhaut ermöglicht schöne sexuelle Abenteuer. Sie ist ein vielseitiges Hilfsmittel welche für ein schönes Vorspiel sorgt.

Wenn du ohne Brille oder Kontaktlinsen scharf sehen kannst, hast du auch etwas was Frauen mögen. Keine Frau hat Lust, mit ihrem zukünftigen Sohn zu Fielmann zu wandern. Wenn du gesunde Augen hast, wissen Frauen dass Kinder von deiner Genetik später nicht zu Fielmann gebracht werden müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung