Absichtlich zusammen brechen?
Hi (:
zusammenbrechen klingt vllt zu krass, aber einfach in Ohnmacht fallen, ohne dabei ernsthafte Schäden zu erleiden, geht das? Es ist so, mein ex ist jetzt mit meiner besten Freundin zusammen und sie wollen das morgen in der klasse bekannt machen.. Da kann ich echt nicht da sein, versteht mich bitte. Nur meine Eltern lassen mich nicht wegen Halsweh zu hause, da muss es echt immer was krasses sein. Also, geht sowas?? Danke für eure hilfe (:
4 Antworten
Google ' Piloten-Test' Weiss nicht genau wje das geht aber brauchst eine 2. Person als Hilfe
also mir wird immer schwummrig, wenn ich zb längere zeit puste .. aber lass das lieber sein und sag, du hättest regelschmerzen oder kopfschmerzen oder so etwas, falls du ihnen nicht die wahrheit sagen möchtest ..
Nicht immer verletzt man sich ernsthaft, wenn man in Ohnmacht fällt. Allerdings kann man erkennen, wenn jemand das simuliert. Ohnmächtige sind oft blass, manchmal auch schwitzig mit geröteter Haut, je nach Art der Ohnmacht. Also so einfach ist es nicht.
Nein, sag dass du kopfschmerzen hast oder dass du wegen deinen Tage höllische schmerzen hast.