Was tun wenn man mich wegen kleine Körpergröße gemobbt wird?

7 Antworten

Wenn dir das noch nie passiert ist, zerbrich dir mal keinen Kopf darüber!

das kannst du immer noch tun, solltest du in so eine Situation kommen!

Das mit dem "diskriminiert u. minderwertig behandelt" trifft bei weitem nicht auf alle kleine Männer zu!

auch Frauen werden beileibe nicht immer in Schutz genommen, vor allem nicht von den Männern!

Weil es Leute gibt die selbst Minderwertigkeitskomplexe und ein geringes Selbstwertgefühl haben und da kommt ihnen dann natürlich Jemand den sie für schwächer halten (ich sag bewusst für schwächer halten, nicht Jemand der schwächer ist!) genau recht.

Diese Leute meinen dann halt "je schlechter ich den Anderen mache, desto besser werde ich" und das Schlimmste ist die glauben das wirklich.

Man sollte sich einfach nicht darauf einlassen oder sich das zu Herzen nehmen. Wie gesagt, solche Leute kommen meist selbst nicht mit sich klar und es gibt nicht den geringsten Grund Jemanden wegen seiner Größe, etc. zu beleidigen oder zu mobben... das weißt du selbst also steh da drüber. Solche Menschen, die das nötig haben, sind zu bemitleiden.

LG

Ja das stimmt aber echt. Ich bin auch klein und oft wird man nicht allzu ernst genommen leider.

Ich sag dir, bleib einfach wie du bist. Dann bist du eben klein, daran kann man auch nichts ändern. Deine Körpergröße sagt ja nicht über die wahre Größe, die in dir steckt aus. Schließlich kann man da nichts für.

Und wenn du bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, warum machst du dir da so eine  Kopf drüber?

Voyager90
Beitragsersteller

Ich habe oft gehört, das kleine Männer nicht ernst genomen werden. Ich hab viel gelesen darüber.

Auf mein Arbeitsplatz werde ich normal behandelt, manchen wollen was von mir oder hängen bei mir gerne rum, wenn wir mittagspause haben.

nai994  05.01.2017, 16:04
@Voyager90

Na siehst du. Dann sind deine Sorgen und Minderwertigkeitsgefühle doch völlig unbegründet.

Ist Dir noch nie passiert... ?

Dafür beschreibst Du es aber ziemlich konkret.

Nightlover70  04.01.2017, 10:05

Steh dazu .... Pinocchio 🤥

Sag einfach das:
Ich bin Gegensatz zu dir auf das beste reduziert