Heute war ich im Fitnessstudio. Dort waren schöne Frauen. Traue mich nicht die anzusprechen. Woran liegt es, an mein Selbstbewusstsein oder woran!?

3 Antworten

Wenn Du Frauen aufreißen willst dann geh doch in einen Club am Wochenende :)
Da ist es recht leicht, immerhin sind alle dort um gesellig zu sein.

Im Fitnesscenter und Supermarkt oder auf der Straße ist es schwer, weil die meisten Leute da einfach ihr Ding machen wollen und meist kein großes Interesse an neuen Kontakten besteht.

Und das aller wichtigste.... auf Krampf wird das nix.
Du solltest dich erstmal auf dich selbst konzentrieren.

" ich suche eine Freundin auf Krampf". Eben, so wird das nichts. Geh in die City, spreche Mädels an, wenn sie ein Eis essen u d frag, welche Sorte das ist. Sag, Du bist fremd in der Stadt und lasse Dir den Weg zu einem weiteren Ziel erklären. Mach ein Kompliment für schöne Haare oder hübsche Augen. Im Supermarkt nach Produkten fragen, die man " angeblich" nicht findet, und und und.

Heute war ich im Fitnessstudio. Dort waren schöne Frauen. Traue mich nicht die anzusprechen.

Und das ist gut so. Die sind deswegen im Fitnessstudio, weil sie trainieren möchten und nicht deswegen, weil sie jeden Tag von anderen angesprochen werden möchten.

Alex

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Aber wie traue ich mir, mal anzusprechen ?! Vielleicht mal was nachfragen oder so ?!

EinAlexander  10.08.2021, 17:05
@Kevin715
Aber wie traue ich mir, mal anzusprechen

Gar nicht. Wenn eine Frau Interesse an Dir hat, wird sie Dich ansprechen oder Dir das anderweitig zu verstehen geben.