Ich bin 18 Jahre 1,78m 78kg männlich und mache auf der Beinpresse 400kg, ist das gut, die 300kg drücke ich mittlerweile 20 Mal?

3 Antworten

Naja für für den Anfang ist das schonmal in Ordnung. Hatte als Embryo 180kg Bank-drücken geschafft 3 Sätze 15 Wiederholungen. Da war ich aber nicht in Bestform

wolfrein  26.04.2021, 22:51

Wenn ich mich an die Zeiten erinnere, als ich noch 5 Lastwagen auf einmal gestemmt habe, BAAH ! Und das mit 67 !

Marvin815
Beitragsersteller

Maschine du bist mein Vorbild

Beinpresse sagt nicht viel. Wieviel machst du Kniebeuge oder Bankdrücken?

Marvin815
Beitragsersteller

Bankdrücken mache ich nicht ich mache Liegestütze mit Gewicht (breit für Brust) und Kniebeugen schaffe ich bei der wesentlich schwereren wariante "Frontkniebeugen" 130kg

Philipp3141  26.04.2021, 20:38
@Marvin815

130kg selbst 1x ist schon sehr gut. Wären dann ungefähr 150kg normale Kniebeuge 1x

TOLL ! Phänomenal was du schaffst ! DU SCHAFFST ES BLOSS NICHT, ANDERE DAVON ZU ÜBERZEUGEN , BESTENFALLS , WENN ÜBERHAUPT, WENN DU JEWEILS EINE NULL WEGSTREICHST.