Ich trage immer Slips aber meine Freunde hänseln mich mittlerweile deswegen, was kann ich dagegen machen?

10 Antworten

Da musst du drüber stehen. Arbeite an deinem Selbstbewußtsein. Ich trage z.B. schon lange Tangas und Gebiete mich nicht, wenn ich mich irgendwo ausziehen muss, nicht im Schwimmbad oder Fitnessstudio, auch nicht beim Arzt. Jeder trägt was er mag. Bei dir ist es der Slip, bei mir der Tanga und beim dritten die Boxer. Ich jedenfalls fühl mich nur im Tanga wohl, es macht mich auch irgendwie geil. Ich zeig mich gern so.

Wow! hört das mit 18 immer noch nicht auf?

Ja, ich kenne das auch. Was du dagegen machen kannst ist leider nicht viel. Ich habe einfach drüber weg gehört und dann hat sich es nach ein paar Wochen wieder gelegt. Meine Freunde haben mich zu der zeit nur manchmal so damit aufgezogen, wie man es halt unter freunden so macht.

Wenn dich deine Freunde aber deswegen Hänseln und sie auch nicht aufhören wenn du es eindeutig sagst kann man eigentlich in meinen Augen nicht von Freunden reden.

Halte durch irgendwann werden auch die Erwachsen!

Einfach ignorieren. Lass die doch sagen was die wollen. Du musst die Unterhose bequem finden und da ist es ganz egal was die anderen sagen oder tragen. Viele wollen doch nur cool sein und tragen deswegen keine Slips, obwohl sie die wahrscheinlich selbst auch bequemer finden. Manche ziehen die auch nur zum Sport nicht an aber sonst.

Also gelassen bleiben und weghören, oder die mal fragen, was es die denn stört, dass du welche trägst. Das gibt sich auch wieder mit der Zeit...

Hallo,

ich gehe zwar mal davon aus, dass sich die Frage vielleicht erledigt haben könnte, aber für den Tag, an dem du Sport hast oder zum Sport gehst, würde ich über dem Slip einfach ne Boxershort o. ä. drüber tragen.

Ich denke, das ist der beste Weg, wenn du deswegen Hänseleien ertragen musst.

Dass den anderen wohl jegliche Reife fehlt, hilft dir in dem Moment ja auch nicht weiter.

Hoffentlich klappt es dann so, wünsche dir, dass du das umsetzen kannst.

Liebe Grüße

Also wenn ihr alle 10 Jahre alt wärt, würde ich die Hänseleien noch verstehen, aber mit 18??? Und das ist ja nun wirklich DEINE Entscheidung, welche Kleidung du als passend für dich empfindest. Da spricht bei deinen "Freunden" wohl der Neid, weil bei denen noch Mutti in der Früh die Kleidung bereitlegt.

Daher: wenn du wortgewandt genug bist, einfach mit passenden Sprüchen kontern, ansonsten gar nicht auf Diskussionen eingehen.