Ich bin 15 und 1.62-1.64 groß gibt es noch Hoffnung das ich wachse?

9 Antworten

Natürlich wächst du noch. Du bist gerade erst in der Pubertät!
Der Körper kann bis 25 wachsen. Kann, nicht muss.

Also hast du noch viel Zeit zum wachsen :)

CueneytC
Beitragsersteller

Danke :)

Manche wachsen schneller, manche wachsen langsamer. Hab einfach noch Geduld :-)

Kommt zwar einerseits auf die Größe deiner Eltern und Großeltern an. Sind sie kleiner, wirst du das wahrscheinlich auch. Aber normalerweise wächst man bis zum 21. Lebensjahr aus :)

CueneytC
Beitragsersteller

Bin 1 Kopf größer als meine Mutter und mein Vater ist genau so groß wie ich

Du wächst noch ungefähr bis zu deinem 21 Lebensjahr, wenn natürlich deine Eltern klein sind kann es sein das du auch kleiner bleibst, aber gib die Hoffnung nicht auf :)

Geht mir auch so und ich hoffe das gleiche😂😂😂👊

Kerem0102  11.04.2021, 19:07

Mir auch kann ich vielleicht erfahren wir groß du jetzt bist