bis wie lange wächst man?

6 Antworten

Offiziell wächst man bis 21, wobei sich aber bis auf wenige Ausnahmen ab 18 nichts mehr tut - außer ein paar Millimeter.

Fünf cm könntest du bis 18 noch wachsen, meine Schwester ist von 15 bis 18 sogar noch zwischen 15 und 20 cm gewachsen, was allerdings bei Mädchen eher selten ist.

Hallo! Einige Jahre geht da noch was aber Du bist auch jetzt schon nicht mehr klein. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm Und die kannst Du auch noch toppen.

Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja das mit dem 5 cm haut hin .( also stellt kein Problem dar )

Schätzungsweis mit 18 Jahren ( w ) ist man fertig gereift und gefestigt.

Das kann dir dein Arzt sagen. Der wird dann deinen Finger röntgen, das war bei mir jedenfalls so.

Man wächst bis zum 18.-21. Lebensjahr.