Ich bin 14 er 12?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

So lange das Gefühl stimmt, ist der Altersunterschied ja egal 50%
Auf gar keinen Fall 25%
Probiere es einfach mal und gucke wie es funktioniert 19%
Freunde, ja. Beziehung? Vielleicht 6%
Bleibt einfach Freunde 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also natürlich ist es echt ungewöhnlich und wer weiß ob das lange gut geht aber wenn du sagst dass du ihn wirklich liebst ist doch eigentlich alles in Ordnung die Hauptsache ist doch dass ihr euch liebt. Wo die Liebe hinfällt..

Kleinesetwas123  09.09.2018, 11:00

Ähm er ist 12?! Selbst küssen ist STRAFBAR!

Auf gar keinen Fall

Rechtlich darfst du ihn nicht msl küssen! Du machst dich strafbar! Ich versteh nicht warum das alle so runterspielen nur weil du ein Mädchen bist. Es ist illegal egal ob du m oder w bist! Du dürftest ihn erst küssen etc wenn er 14 ist. Willst du echt 2 jahre auf jegliche körperlichkeiten verzichten? Das hälst du solange nicht aus glaub mir und für kindesmissbrauch gibt es harte strafen! Du würdest deine ganze Zukunft kaputt machen. Denk mal bitte drüber nach!

Früher war so was einfach eine Freundschaft, heute müssen die Kinderchen immer gleich eine Beziehung draus machen. Bring ihm korrekte Gummi-Benutzung bei.

Auf gar keinen Fall

Man sollte Freundschaft jetzt nicht mit Liebe verwechseln. Ist doch schön, wenn man sich gut versteht. Aber mit 12 weiß er wohl kaum, was er da tut.

Ist einfach zu jung.

Ich finde das selbst ziemlich unnachvollziehbar und bäh, aber das scheinen Vorurteile zu sein.
Ihr dürft zusammen sein, aber nichts sexuelles haben solange er noch nicht 14 ist, da das illegal wäre.