Was ist die normal Größe für einen 12jährigen Jungen?

12 Antworten

Also das ist bei jedem Unterschiedlich. Ich finde es gibt kein normal Gewicht oder Größe. Ich bin 1,82 und wiege ca 58 Kilo. Ja ich weiß wenig aber dagegen kann ich nichts machen, ist wahrscheinlich auch nicht so normal, aber so bin ich eben. Ich war schon immer groß & schlank. Also selbst wenn du klein und nicht der sportlichste bist, ist doch egal. Du bist so wie du bist, kann doch keiner sagen das du nicht in der Pubertät bist. Es ist ja nicht nur das körperliche, sondern auch das seelische. Und das überwiegt das körperliche um Längen..

Mach dir ncht zu viele Gedanken. :) Du wächst ja mit 12 auch noch und dadurch wird sich auch dein Gewicht ändern.

145 cm - 165 cm. So ungefähr. Aber es gibt immer Ausnahmen.

Was soll der Quatsch??? Größen-Normen gibt es nicht.

Kinder wachsen höchst unterschiedlich - manche haben mit 12 schon 90% ihrer Erwachsenengröße erreicht, andre wachsen mit 17 noch 30cm!

Und wenn Dich Durchschnittsgrößen interessieren, dann suche eine Seite mit Statistiken. Das hilft dir aber auch nicht weiter, weil Du einen Menschen nicht zwangsanpassen kannst.

1. 1.40 - 1.60m

2. aus wikipedia:

Im Normalfall wird die Pubertät bei Mädchen zwischen dem zehnten und 18. Lebensjahr und bei Jungen zwischen dem zwölften und 20. Lebensjahr durchlaufen.

Als ich 12 war,war ein Junge in meiner Klasse(6te/7te Klasse)1,79 Groß , der war auch 12. Ich war als ich 12 war 1,66 Groß , jetzt bin ich vor kurzem 18 gewordenund 1,91 Groß :DD

Also man sieht:Es ist bei jedem unterschiedlich :)

MfG David ^^