Ist dieser Altersunterschied noch akzeptabel?

Kein Sex, nur Beziehung!!

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja es ist akzeptabel und legal. Verstehe nicht warum hier manche nicht schnallen das es nicht um Sex geht. Ich finde den Altersunterschied von 2 Jahren unbedenklich sofern sie reif genug ist. Du musst aber auch damit leben das manche Leute das anders sehen, aber das ist halt so.

Ja

In dem Alter erscheint einem ein Altersunterschied von 2 Jahren noch recht gross, nur wenige Jahre spaeter ist das aber gar kein wirklicher Altersunterschied mehr.

Ihr seid beide zu jung für eine Beziehung, auch wenn es um eine Beziehung geht. Beziehungen im jungen Alter versagen fast immer und sind fast nie dauerhafte Beziehungen mit Ehe.

3KeksFuerNelly  07.01.2024, 21:18

Eine Ehe ist jetzt aber auch nicht das wichtigste im Leben. Viele Paare heiraten nicht, ansonsten muss ich dir zustimmen.

VIPMAURICE441
Beitragsersteller

Ja, da hast du recht, aber 1. wenn wir uns doch lieben, ist das doch nicht schlimm und 2. Eins der größten Probleme der gen z Gesellschaft ist, wenn du z.b. Nicht mit spätestens 14 deine erste Beziehung hattest, wirst du gemobbt, von den "coolen"

Ja

Sicher, auch wenn sie recht jung ist. Aber wenn sie sich bereit fühlt und die Eltern damit kein Problem haben.

Ja

Der Altersunterschied von 2 Jahren ist akzeptabel, in dem Alter solltet ihr aber aufpassen wegen legal und illegal.

Beziehung ist ja noch okay