Ich bin 13 und will mir eine runter holen?

6 Antworten

Hallo Can123465,

wenn dein Körper noch nicht soweit ist, dann ist es völlig normal, dass auch beim Runter holen nichts kommt. Da musst du dir keine Sorgen machen, und du brauchst da auch keine Hilfe.

Wenn du noch keine Samenergüsse haben kannst, was in deinem Alter auch noch ganz normal ist, wirst du beim Onanieren einfach einen sogenannten "trockenen Orgasmus" bekommen.

LG Sascha

keule18  10.01.2018, 20:26

Selbst ohne Samenerguß ist ein Orgasmus einfach schön. Einmal gehabt, möchte man es immer wieder.

SaschaL1980  10.01.2018, 20:29
@keule18

Aber natürlich ist auch ein trockener Orgasmus etwas wunderschönes. Würde sogar fast sagen, dass er noch intensiver ist.

Hallo Can123456,

Wann zum ersten mal etwas kommt, kannst du leider nicht beeinflussen. Das kommt, wenn dein Körper so weit ist. Aber runter holen und Samenerguss sind zwei unterschiedliche Dinge.

Es ist eigentlich nicht schwer. Ich weiß aber noch, dass es bei mir am Anfang so war, dass ich es oft nicht schnell genug gemacht oder zu früh aufgehört habe. Einfach weiter machen und irgendwann kommt auch ein Orgasmus. Und ob dann schon Sperma kommt oder noch nicht, siehst du dann ja.

abwarten das merkst Du schon etwa wenn Du eine kleine feuchte Stelle in der Unterhose bemerkst - dann wird Dein Taschentuchverbrauch bald sehr ansteigen ;) Es ist halt sehr unterschiedlich, die einen sind 10 die anderen 15. Das ist eine genetische und hormonelle Geschichte.

Schon mal darüber nachgedacht das du noch nicht soweit bist?

"einen" nicht eine. Und ja, das kann man nicht öffenltich erklären. Das soll dir einer sagen, den du gut kennst. Jemand, bei dem das klappt..