Ist das normal nachdem ich mir einen runter geholt habe?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal, denn wenn du zum Orgasmus kommst werden erstmal Hormone ausgeschüttet und die sorgen auch genau dafür, dass du dann erstmal zufrieden bist. Deswegen heißt es ja nicht ohne grund "befriedigt" sein...

Also mit 14/15 konnte ich mir zwar zeitweise auch fünf oder sechs mal am Tag einen runterjodel, dass war aber nach hinten hin eher anstrengend und eine gewisse Pause musste immer sein. Normal ist halt, dass im Anschluss erst mal die Luft raus ist.

Ich gehe jetzt langsam auf die 50 zu und ein bis maximal zweimal am Tag geht. Vor ein paar Jahren hatte ich eine wirklich reizende Dame kennengelernt, da habe ich noch dreimal in einer Nacht geschaftt, aber nur mit all meiner Erfahrung, viel Drumherumspiel und dem richtigen Zeitpunkt und dann beim dritten mal schnell machen, bevor die Gurke nicht mehr mit macht.

Aber keine Bange, lieber Qualität als Quantität. Lieber einmal richtig, dann hält das lange vor. Beim Mann wie bei der Frau.

M4x1K1ng  28.11.2018, 01:41

Diese Antwort ist der Knaller, explizit der Satze: Beim dritten mal dann schnell machen, bevor die Gurke nicht mehr mit macht :D

Ja, das ist normal. Und damit wirst du irgendwann später in deinem Leben auch in Beziehungen deine Probleme bzw. Unfälle haben. Mach dir keinen Kopf drum. :D

Das ist ganz normal. Wenn man abgespritzt hat hat man oft keine Lust mehr erstmal

Sicher ist das normal. Willst du zum "Dauerrunterholer" mutieren?