Islam,Hilfe,13 Jahre alt?

5 Antworten

Ich weiß nicht wie es ist(habe noch nie masturbiert)aber wahrscheinlich ist es eine Sucht bei dir versuch, dass es immer weniger wird 1. Woche 3 mal

2. Woche 2 mal

3. Woche 1 mal

4. Woche 0 mal

5. Woche 1 mal

6+. Woche 0 mal

Ich bin zwar kein Muslim aber i hoffe du hörst mir jetzt einfach trotzdem zu. Leute wie @Muslimhelper haben einen ganz schlechten einfluss. Selbstbefriedigung ist was ganz normales und ich glaube kaum das Allah oder Gott (nenn ihn wie du willst) dich bestraft das du das machst. Insbesondere in der Pubertät ist es ganz Normal das man sich selbst berührt (macht ja auch spaß;) ). Ich bin jetzt nicht umbedingt religiös und will dir auch nicht den Glauben verbieten, aber ich möchte versuchen dich vor leuten zu bewahren die Religion als die einzige sache in ihren leben sehen. Also hab spaß mit deinem Körper und las dir von niemanden sagen es wäre sünde. Es ist doch gerade zu Natürlich und wunderschön das man das machen kann. Sieh es sogar vieleicht als Geschenk Allahs

sherlock0  11.09.2017, 16:19

du blöde sau du

sherlock0  11.09.2017, 16:19

darf ich dich lecken?

sherlock0  11.09.2017, 16:19

urlaubsmanschki hast du bock auf sex?

sherlock0  11.09.2017, 15:20

urlaubsmanschki solltest dir mal einen runterholen das chilt dich runter

urlaubsmanschki  10.09.2017, 17:27

ich darf Alkohol trinken so setzt sag ich dir mal was. nur weil du ungläubig bist heißt das nicht dass du dich über andere Religionen negativ äußerst. Wenn du der Meinung ist unbeherrscht und süchtig nach seinen Trieben zu seien ist nicht schlimm dann irrst du dich. Ich bin der Meinung das Leute allerdings eine gewisse Art von Beherrschung besitzen MUSS. Gerade Religionen vermitteln dies auch wenn man es nicht verteufeln muss. Idioten wie du die das ignorieren meinen natürlich seine Triebe schlechter unter Kontrolle zu haben sei etwas worauf man stolz sein kann. ist es nicht. Ich mag keinen Sex und keine SB weshalb ich enthaltsam lebe. ich verlange nicht das man abstinent lebt man muss aber gegen seine Triebe ankommen und das will der Islam und das Christentum vermitteln. Sex hat keinen anderen Zweck als die Fortpflanzung. Die Leute heute meinen aber "scheiß drauf ich bin dauergeil keule mir standig einen Triebkontrolle ist unnormal" Religionen wollen das Menschen Kontrolle über sich haben und sie nicht drangsalieren. leider klappt das bei Leuten wie euch nicht. Ihr müsst micht enthaltsam leben eure Triebe musst ihr euch aber wiedersetzen können, wenn ihr nicht wie viele süchtig seid. Reiss dich am Riemen und verteufel nicht die Religionen weil ihr zu blöd sein euch zu kontrollieren. deswegen hasse ich die meisten Menschen. denken sie sind was besseres als Ameisen oder so Triebe und agressionen haben die aber genauso wenig unter Kontrolle.

LancelotIV  10.09.2017, 17:44
@urlaubsmanschki

Ja, die Hausdroge der Christen !

Jesus machte aus Wasser Wein!

Und was er da mit Maria Magdalena hatte, ist bis heute nicht geklärt!

sherlock0  10.09.2017, 16:58

is doch egal lebt ihr schön in der Vergangenheit weiter und labert schön so eine scheise weiter. ich geh jetzt mal ein bier trinken

urlaubsmanschki  09.09.2017, 18:36

ich würde das als Beleidigung annehmen wenn ich Muslim wäre und jemand sagt ich sei Islamist. des is genauso dumm wie wenn ein Amerikaner sagt ich als deutscher bin nazi. aber jetzt trotzdem eine an Muslimhelper. bei uns in den 10 Geboten steht man darf nicht töten. steht im Koran oder anderswo auch man darf im Islam nicht töten. mich interessiert das weil ja Islamisten sagen sie machen dies im Namen Allahs

Muslimhelper  09.09.2017, 18:14

Stell dich nicht Dümmer als du bist. Du weißt selbst das es hier um Islam geht und aus Sicht des Islam ist es eben so. Ich bin ein ganz normaler muslim der den koran folgt.

sherlock0  09.09.2017, 14:17

du bist genau so ein typ wie pierre vogel. wegen typen wie dir gibt es terroristen

sherlock0  09.09.2017, 14:16

wie kann etwas sünde sein wenn es keinen Gott gibt?

Muslimhelper  09.09.2017, 13:40

Guck mal, ich glaube es ist klar, dass der Fragesteller mehr über den Islam
Wissen will und wissen will wie es mit SB im Islam aussieht. Hab ich ihm die Sicht des Islam gezeigt oder nicht? Ich gehöre zu den wenigen hier, die ihn sagen wie der Islam das sieht. Was ist daran falsch? Und bitte rede nicht, wenn du keine Ahnung hast. Denn SB ist eine Sünde. Da sind sich die Gelehrten einig und es gibt ganz klare Verse und ahadith. Dieses verbot ist also nicht abzustreiten.

Mach das was du für richtig hällst. Es ist mir eigentlich egal. Jeder soll sein Leben so leben wie er es für richtig hält. Sexualität ist meistens gesund also mach es meinetwegen. Ich habe SB und sex nie als schön gefunden nicht jeder findet es so. Entweder du machst es und selbst wenn es eine Sünde ist jeder macht Fehler. Wenn du es nicht tust dann tust du es eben nicht. Ich mochte Sexualität nie mir fällt es einfach enthaltsam zu leben bei dir weiß ich nicht.

Mach das was du willst solange es dir und niemanden wehtut

LancelotIV  10.09.2017, 00:46

urlaubsmanschiski hat die Absolution erteilt.

Versuche dir etwas so sehr ans herz zu gewöhnen das du das verabscheust wie bei mir oder geh mit freunden rauß und melde dich irgendwo an bleib weg von insta und sonstigen apps und halte deine hände immer irgendwo außer am *****

Ich bin asexuell stark religiös und habe somit das Glück das ich sex und sb nicht mag. Dein Körper wird sich daran gewöhnen das kann aber dauern du brauchst Willenskraft.

urlaubsmanschki  10.09.2017, 18:37

hast du es dann ich halte euch immer noch für primitiv wenn es dir nichts ausmachen würde würdest du nicht seit Stunden alleine hier rummotzen. ihr seid meiner meinung nach primitiv und unterentwickelt

Mirarmor  11.09.2017, 19:27
@urlaubsmanschki

Ja, ich fand und finde es grauenvoll, wie du dich verhältst, und dabei noch denkst, du wärst ein Christ.

Du hast überhaupt keine Ahnung, wie sich ein normaler Sexualtrieb anfühlst, du hast nie die Auswirkungen gespürt, den Drang nicht auszuleben, und du hast nie den sexuellen Versuchungen widerstanden, weil du diese gar nicht hast. Aber dann willst du andere verurteilen und Ratschläge geben! Und du denkst ernsthaft, du wärst weiterentwickelt! Das hast du nicht, schon weil du gar nicht da gestartet hast, wo andere stehen!

Ich habe selten etwas unlautereres, heuchlerisches, überheblicheres erlebt - die Pharisäer waren wirklich demütig dagegen.

Du schleuderst Beleidigungen und Hass auf die vermeintlichen Splitter in den Augen der anderen und kannst vor lauter Balken in deinen eigenen Augen gar nichts mehr sehen.

Und ja, ich hatte das "Gespräch" hier beendet, weil mein Partner und ich Zärtlichkeiten austauschen. Auch intime Zärtlichkeiten, wir haben das Wochenende sehr genossen. In gegenseitiger Liebe, in Annahme und Wertschätzung unserer Körper. Wir waren uns geistig und körperlich nah und spürten noch lange die Endorphine und Oxytocine. Unsere Gesundheit und unsere Beziehung profitiert noch lange von diesen Stunden. Es ist traurig, dass du nicht verstehen kannst, welche Heiligkeit darin liegt.

urlaubsmanschki  09.09.2017, 22:20

Bei Masturbation befriedigt man seine eigenen Bedürfnisse. Das ist selbstsüchtig. Die Bibel äußert sich stark negativ zu selbstsüchtigkeit. auserdem gibt es mehrere inoffizielle Studien die zeigen das durch Masturbation 10-15% Prozent aller über 15 Jähriger an Onaniesucht oder Sexsucht leiden bei den 14-18 liegt der Anteil der Personen die Onaniesucht oder Sexsucht leiden bei 25-30%. das hat meines Erachtens nichts mit Selbstbeherrschung zu tun.

Mirarmor  11.09.2017, 19:17
@urlaubsmanschki

Zu diesen Studien bitte ich um Quellangaben.

Wenn ich ein Glas Wasser trinke, befriedige ich auch mein eigenes Bedürfnis. Wenn ich mir ein Gemäde von Degas in der Galerie ansehe, dann mach ich das ganz allein nur für mich, davon hat niemand etwas. Wenn ich meinen Partner umarme, dann für das Glücksgefühl, das mich durchströmt. Das wäre nach deiner Definition alles Selbstsüchtigkeit. (Oder Selbstsucht, wie das eigentlich Wort wäre.)

Trinkst du Kaffee? Isst du Schokolade?

urlaubsmanschki  09.09.2017, 21:11

gut das war vielleicht nicht die feine englische Art aber ihr macht euch über Religionen lustig von denen ihr keine Ahnung habt. wenn ihr atheistisch seit dann braucht ihr das auch nicht zu verstehen. ich finde für einen Menschen ist das seelisch einfach nicht gut einfach schmuddelig des ist meine subjektive Meinung

ArbeitsFreude  09.09.2017, 21:39
@urlaubsmanschki

Auf ebendiese Meinung, werter Urlaubsmanschki,

hast Du Dein gutes Recht!

Allein: Wenn Du meinst, ich habe keine Ahnung vom Islam, bloß weil ich den Koran nicht so orthodox auslegen kann, wie Muslimhelper, muss ich Dir widersprechen:

Ich habe mindestens ein Dutzend Monografien darüber gelesen, was der Islam ANRICHTET unter den Menschen - und das Gemetzel ist unsäglich - und auch und vor allem: Psychisch (wie bei unserem FS)

Wenn Du schreibst, ICH mache mich über den Islam lustig, dann ist das nur ganz, ganz selten der Fall: Ich finde den Islam viel zu gefährlich, um mich über ihn lustig machen zu können!

urlaubsmanschki  09.09.2017, 16:55

und ja sie ging aus finaziellen gründwn kaputt weil sie nur mein Geld wollte und als mein Kleinbetrieb schwarze zahlen schrieb war sie weg.

ArbeitsFreude  09.09.2017, 21:44
@urlaubsmanschki

Das tut mir natürlich sehr, sehr leid, lieber Urlaubsmanschki.

Doch frage Dich: Was ist verwerflicher: Sex zu wollen, oder Liebe / Zuneigung - gerade ungeschlechtliche Liebe - vorzutäuschen, um Geld zu erhalten?

urlaubsmanschki  09.09.2017, 16:54

wann bin ich aggressiv ich halte es nur moralisch bedenklich seine Triebe auszuleben. Agressiv ist für mich schlage n

ArbeitsFreude  09.09.2017, 21:03
@urlaubsmanschki

Ich zitiere Dich, allerwertester Urlaubsmanschki:
...ihr seid süchtig danach und könnt euch nicht beherrschen selbst meine Hunde stellen sich nicht so Triebgesteuert an

und weiter: das ist so erbärmlich. ihr verlasst eure Lebenspartner obwohl ihr sie liebt nur weil eure Triebe nich befriedigt werden. das ist einfach unterentwickelt. ...... des müsst ihr heiengesteuerten primitiven orang-utans erst verstehen

und weiter: ...verhältst wie ein notgeiler Kojote also ich finde das erbärmlich dass ....e inen schlimmer ausgeprägten Trieb
hat als ein Hund. Du solltest dich schämen deine Triebe für soetwas abartiges zu nutzen

und weiter: Hormon und treibtesfeiertes mistvieh

WENN DAS nicht aggressiv ist??!! - Du kannst hier auf GF niemanden verhauen - Aber verbal bist Du Miramor gegenüber doch völlig entgleist - findest Du nicht???

LancelotIV  09.09.2017, 21:44
@urlaubsmanschki

urlaubsmanschki: Ohne sexuellen Trieb lassen sich die Kinderlein, nicht zeugen.

Gott hat den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen und ihm seinen sexuellen Trieb gegeben.

Ein junger Mensch lernt über Masturbation seinen Sexualtrieb zu kontrollieren und zu steuern und hilft agressionen abzubauen. Daran ist nichts moralisch verwerfliches und keine Sünde.

Wenn du a sexuell veranlagt bist und damit gut klar kommst, dann ist das deine Sache, aber hier wie ein Moralapostel mit erhobenen Zeigefinger Enthaltsamkeit zu predigen, ist überheblich und arrogant und widerspricht der menschlichen Natur.

ArbeitsFreude  09.09.2017, 13:56

So, und das hat die Asexualität aus Dir gemacht, lieber Urlaubsmanschki:

Einen unerträglichen Pharisäer, der mit Arroganz und mit nichts zu rechtfertigender Verachtung auf seine Mitgeschöpfe verbal eindrischt:

Ich habe Deine völlig deplazierte und unmoralische Haltung in der Diskussion mit Miramor verfolgt.

Du beweist damit nur eines:

SEXUELLE FRUSTRATION ERZEUGT AGGRESSION - So wie Du behauptest, dass WIR unsere Triebe nicht im Griff haben,

so hast DU Deine Aggressionen nicht im Griff.

Damit schadest Du vor allem - aber leider nicht nur - Dir selbst.

urlaubsmanschki  08.09.2017, 21:47

warum nicht. es ist nicht schwer seine Triebe abzustellen vorallem wenn MSN keine hat. es war eine schöne Beziehung. auserdem danke du bist wieder der typische Beweis dass nur sex liebe. sex ist ein trieb und hat mit liebe nichts zu tun. ich liebte sie wirklich war 10 Jahre mit ihr zusammen. länger als viele sexuelle beziehungen. sex muss nicht in eine Beziehung sein und das ist das was so triebgesteuerte wesen wie du nicht verstehen

DunyaZahraa12  08.09.2017, 22:44
@urlaubsmanschki

Hey, sei mal vorsichtig mit dem was du sagst, ja? Du kennst mich nicht und sagst, ich wäre triebgesteuert? Was glaubst du, wer du bist? Wer bist du, dass du so über andere urteilst? Du willst Christ sein? Tut mir leid, aber ziehe den Namen des heiligen Messias nicht hinter deine Beleidigungen. Und die sind mir jetzt schon mehrfach bei deinen Kommentaren aufgefallen. Nicht jeder ist eben asexuell. Das alles ist eben neu für mich, es ist eben ungewöhnlich. Habe ich dich aber irgendwo angegriffen oder beleidigt? Nein, habe ich nicht. Habe ich auch nicht nötig, da ich ein gesundes Selbstwertgefühl habe. Wenn ich wirklich triebgesteuert wäre, würde ich meine innere Zufriedenstellung nicht im Gebet oder der Meditation holen, masturbieren und nicht bis zur Ehe warten. Denkst du ernsthaft, du wärst was besseres? Hm? Man kann immer noch mit jemandem Sex haben, weil man es schön findet, den Anderen zu befriedigen. Und dabei geht es NICHT um die eigene Lust. Schon mal darüber nachgedacht? Denkst du, man wird ohne weiteres ein besserer Mensch, wenn man kein sexuelles Verlangen verspürt? Du besitzt vielleicht keine sexuellen Triebe, aber eine ,,niedere“ Triebseele besitzt du trotzdem. Mit der hat uns Gott auch geschaffen und das nicht grundlos.

Lukas 14:11 Wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht werden.

1. Mose 2:24 Deshalb verlässt ein Mann Vater und Mutter, um mit seiner Frau zu leben. Die zwei sind dann eins, mit Leib und Seele.

Apostelgeschichte 20:35 Jesus sagte: Geben ist seliger denn Nehmen.

Sorry, dass es so lange gedauert hat, war beschäftigt.

Frieden. ^^

urlaubsmanschki  08.09.2017, 21:30

Nur Küssen (auch mal richtiges) und kuscheln. keine sexuellen Handlungen eben nicht

DunyaZahraa12  08.09.2017, 21:37
@urlaubsmanschki

Sorry, kann das schwer glauben. Also von Selbstbefriedigung halte ich ohnehin nichts, bin selber religiös, aber das kann ich nicht glauben. Nimms mir nicht böse.:)

LancelotIV  09.09.2017, 21:55
@urlaubsmanschki

urlaubsmanschki: Küssen ist auch eine sexuelle Handlung.

Und als streng gläubiger Muslime sind dir jegliche Berührungen mit einer Frau vor der Ehe untersagt !

Mach hier also bitte keinen auf streng gläubigen Muslimen. Du bist unglaubwürdig!

urlaubsmanschki  08.09.2017, 21:23

bis vor ein paar Monaten hatte ich eine vollständig asexuell Beziehung die aber aufgrund finanzieller Probleme unseres Betriebes kaputt ging

ArbeitsFreude  09.09.2017, 14:00
@urlaubsmanschki

Was war denn DAS für eine Beziehung, die wg. Finanzproblemen kaputtging???

MIt LIEBE hatte die ja wohl nichts zu tun - oder???

DunyaZahraa12  08.09.2017, 21:21

Nur mal so aus Neugier: Hast du dann eine Partnerin, die genauso wie du asexuell ist? :))

urlaubsmanschki  08.09.2017, 21:18

wissenschaftliche Studien belegen dass die libido nach 3-4 Wochen beginnt nachzulassen

urlaubsmanschki  08.09.2017, 20:06

weil es Fakt ist das die libido abnimmt nach 3 wochen

Mirarmor  08.09.2017, 21:14
@urlaubsmanschki

Aus eigener Erfahrung kannst du das ja nicht wissen. Gib mal bitte ein Quelle für diesen "Fakt" an. Ich habe das vollständig anders erlebt.

sherlock0  08.09.2017, 19:11

okay deine Meinung aber ich finde Sex ist etwas wunderschönes. Deine Eltern haben auch sex gehabt sonst würdest du ja nicht leben

urlaubsmanschki  08.09.2017, 18:59

es ist primitiv und niederträchtig

sherlock0  08.09.2017, 18:33

Selbstbefriedigung ist was ganz normales das wir auch ausleben sollte. du verzapfst hier so einen unsinn. wenn du nicht wixxen willst deine sache aber zieh den jungen da nicht mit rein

Mirarmor  08.09.2017, 18:00

Woher willst du wissen, ob der Körper sich daran gewöhnt?