Ist es normal sich einen Runter zu holen als 13 jähriger?

5 Antworten

normal oder nicht normal, was ist "normal" ?? das kann dir auch kein Mediziner sagen. Bei mir wars ab 8 Jahre und als Gleitmittel habe ich meinen Nylonanorak her genommen, da wurd das Rascheln immer lauter je näher ich zum Höhepunkt kam und immer schneller massierte.

Ja!

Die einen fangen eben früher damit an, sich selbst du entdecken, und die anderen eben später!
Wie alt man dabei ist, spielt da keine Rolle!... Jeder soll dann damit anfangen, wenn es ihm gefällt! :)

LG! :)

Ja definitiv, ist Normal

EaryTide  22.11.2016, 19:03

seekraut halt dein Maul und verp**s dich endlich