Ist es OK mit 12 Jahren einen Freund zu haben?

10 Antworten

Im Grunde kannst du (fast) machen was du willst. Ich finde es zu früh, außer du fühlst dich sehr reif und bist für dein Alter vorgeschritten. Ich fände es eher interessant wie alt dein Freund ist. Fände es okay wenn er 13 oder maximal 14 ist, älter wäre komisch, meiner Meinung nach. Ihr dürft euch ohne Zunge küssen, mit Zunge ist nicht erlaubt. Ihr dürft euch umarmen und Händchen halten. Sex ist nicht erlaubt.

bad0filmfreak0  11.03.2017, 15:39

Zungenküsse sind unerlaubt hab keinen freund aber meine bff also kannst du das definieren ?

Ja, ist zwar etwas früh aber keiner kann dir das vorschreiben. Aber falls ihr ein bisschen mehr machen wollt als küssen, informiere dich bitte vorher über sex und verhütung. Wäre aber besser wenn ihr damit noch etwas wartet, 3 jahre oder so...

Langeweile2002
Beitragsersteller

ok das machen wir :)

Man ist jung und probiert , aber bei manchen Dingen sollte man noch mit warten :)

Kommt drauf an, jedoch mit 12 hat man meist andere Probleme

Natürlich ist das ok.