Ich bereue mein erstes Mal Tag für Tag, was soll ich tun?
Ich habe dieselbe Frage schon einmal gestellt aber nicht gut das Problem formuliert. Vor einem Jahr hatte ich mein erstes Mal, mit 16 Jahren. Ich hatte kaum Erfahrung mit Jungs und er hat mir sehr viel Druck gemacht. Wir waren nie zusammen, es war eine Freundschaft +. Ich bereue es jeden Tag, dass ist es getan habe! Ich habe es verschwendet, an die komplett falsche Person verschenkt. Ich will es einfach vergessen, bei jedem Kommentar in Richtung "Entjungferung", weine ich mir die Seele aus dem Leib, ich würde alles tun um es ungeschehen machen zu können! Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht daran denke.
was soll ich tun? LG OuiGetRekt
23 Antworten
Manchmal lassen wir uns zu Dingen überreden die wir eigentlich gar nicht wollen.
Wir reden uns ein, dass wir es eigentlich doch gewollt hätten oder es uns gefiel, aber das muss nicht stimmen.
Ich schreibe Dir jedoch nicht von wegen "shit happens" sondern weil es durchaus einen Ausweg gibt. Nämlich dass Du versuchst es aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Du hattest mittlerweile das erste Mal Sex. Also den physischen Akt.
Aber Du hattest nicht "Dein erstes Mal". Das erste Mal Sex mit einem Menschen den Du liebst. Das erste Mal bei dem sich nicht nur die Körper sondern auch die Gefühle vereinen. Das erste Mal bei dem Du einfach nur denkst "WOW".
Dieses "Erste Mal" ist das einzige das zählt und daran solltest Du immer denken.
PS: Bei vielen Mädchen findet die körperliche "Entjungferung" mit ihren Fingern oder Spielzeug statt oder weil sie sich beim Sport verletzen. Die bedeutet nichts.
PPS: Bei meinem ersten Mal liefen in meinem Kopf folgender Satz ab. "Wow... das ist es also"... gefolgt von "Moment... DAS ist es? So ein Drama DARUM?"
Also selbst wenn man verliebt ist, kann es extrem underwhelming sein.
Du musst es vergessen. Es wird schwer aber wenn du es nicht tust dann wird es dich dein ganzes leben verfolgen. Rede mit Freundinnen darüber oder lass dir einfach von jemand helfen es zu vergessen. Dann vergisst du es schneller.
Viel Glück♡
Wenn du es nicht gewollt hättest, würdest du es auch nicht zu lassen.Auch wenn er dich unter Druck gesetzt hat!
Man kann es nicht ungeschehen machen.Du musst es einfach akzeptieren.Und daraus lernen.Jeder macht Fehler.
Bin zur Zeit Mit meiner ersten Freundin zusammen. Hatte Dementsprechend auch mit ihr mein erstes mal
Muss sagen: was ist daran besonders? Es ist einfach sex. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Steh über deiner Vergangenheit, vergiss sie aber nicht. Du bist was du bist und das kann dir keiner nehmen, auch kein Fehler in der Vergangenheit
MfG
Nur steht da, dass ich 18 bin :D damit meine ich dass das erste mal keinen Unterschied zum 2. Und 3. etc hat. Meine Befriedigung ist mir beim Sex vollkommen egal, solange die Dinge die wir tun für mich im Rahmen sind und es ihr gefällt.
"Es ist einfach Sex"- wenn du so etwas sagst, dann liebst du sie nicht richtig.Wenn man eine Person wirklich liebt dann sagt man so etwas nicht.Wenn du irgendwann mal reif wirst, wirst du es auch verstehen! Immer diese 16 Jährige Kinder hier.
Du musst dich von der Vorstellung verabschieden dass es so etwas besonderes ist (oder sein sollte). Es ist halt schlecht gelaufen aber worauf es wirklich ankommt ist was du jetzt daraus machst.