Mein Kollege pupst immer

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein ehemaliger Vorgesetzter beim Bund aus Bayern aß liebend gern Leberkäse und trank Bier, dieser ließ ebenfalls bei jeder Gelegenheit einen zischen und meinte bei Beschwerden grinsend, jo wos nor ned in die Händ hot dees ko mo need holden! na ja die welche gestorben sind leben heute noch! In Deinem Fall muss sich der Typ auch wenns der Chef ist was einfallen lassen!

Kommt drauf an wie er drauf is aber ich würde so rangehen:

Herr xxx ich muss kurz mit Ihnen reden. Ich fühle mich hier wirklich wohl in der Arbeit aber ich kann leider nicht mit Ihnen zusammenarbeiten, da ich mit den Gerüchen nicht umgehen kann.

Nett umschrieben und er fühlt sich hoffentlich nicht auf den Schlips gefühlt

,, kannst du das bitte lassen bist ja richtig eklig "

Rubensstut6  02.06.2015, 17:05

wer weiss ob es ihn beeindruckt?