"Ich benutze Belebung als Synonym für Scheiße!" Wie würdet ihr diese Aussage verstehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

könnte als humorvolle oder sarkastische Art verstanden werden, um auszudrücken, dass jemand etwas als "Scheiße" betrachtet, es aber weniger direkt oder vulgär ausdrücken möchte.

Ganz genau so wie es da steht. Wenn er Belebung sagt meint er eigentlich Scheiße..

Es kommt schon auf den Kontext an, ob man es überhaupt versteht, wie Du es meinst.

Ich verstehe überhaupt nicht, was damit gemeint sein könnte.