Ich benötige Rat von jungen Herre/Damen?

3 Antworten

Also ich war als Kind / Teenager seeeehr schüchtern. Und heute muss ich zugeben, "bereue" ich es ein wenig, mich nicht früher mehr ausgelebt zu haben. Also irgendwelche Teenager-Spielchen wie Flaschendrehen oder so mitgespielt zu haben, oder mehr mit männlichen Freunden ausprobiert zu haben sexuell.

Liebes-/Beziehungs-Technisch muss ich sagen bereue ich es überhaupt nicht. Ich hab zwar nicht viel erlebt aber eben auch ein diesbezüglich extremst stressfreies Leben gehabt. Keine Dramen, keine nervigen Personen. An sich fand ich es gar nicht so verkehrt, damit zu warten, bis die Schule vorbei war.

Ich würde tendenziell raten: mehr Mut sich selbst auszuleben und auszuprobieren, aber wenn man sich nicht so danach fühlt: es läuft nix weg. Auch im Alter zwischen 18/19 und 22/23 kann und wird noch sooooo vieles passieren und man kann sich da noch extrem krass verändern wenn man will (auch weil man je nachdem mehr Möglichkeiten hat, als im Elternhaus, wie gesagt bei jedem anders).

Also: mehr Wagemut aber mehr Gelassenheit ist glaub die richtige Mischung :)

LG M26

Ezrra
Beitragsersteller

Alles klar, werde ich versuchen vielen dank

  • Guter style
  • gepflegt
  • gut riechen
  • respektvoll
  • trauen sie anzusprechen

viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ezrra
Beitragsersteller

Naja....

Da ist das Problem das ich keinen Style habe.... Ich habe keine Ahnung von Styling.... Auch mit dem gut richen habe ich keine Ahnung.... Zumindest wenn gut riechen sich auf perfüms bezieht

Aber trotzdem vielen Dank, ich Versuche nach und nach alles zu schaffen

Lotte379  22.08.2024, 22:42
@Ezrra

Gut riechen: regelmäßig waschen und deo ist schon mal gut. wirklich gute Tipps gibt es bei dem tiktoker kevo.ronaldo hat einem Kumpel von mir ein fettes gloe up gegeben

beim Style kannst du ja einfach mal nach Stichworten wie: Old Money, street Wear, und anderen Style gucken und schauen was dir gefällt und so dich daran interessieren.
Wir z.B. beide w14 mögen old Money und generell Style der herausstich und auffallend ist. Schmuck ist auch sehr wichtig. Deine Frisur macht auch viel auch und wie sehr so dich auch ne drüben Körper kümmerst. (Zb Sport, Skin care…)

Das wichtigste ist das du dich wolfühlst. Aber BITTE BITTE TRAG NIEMLAS SKINNY JEANS ok?

Ezrra
Beitragsersteller
@Lotte379

Klar, skinny jeanes nö nö verstanden.

Und den tiktoker kevo.ronaldo schaue ich selber, aber gut alles klar mit dem Style werde ich mich einfach mal ausprobieren

Lotte379  22.08.2024, 23:03
@Lotte379

Wenn’s geholfen hat kannst du uns ja mal Bescheid sagen

Ich bin jetzt noch sehr schüchtern

Das.

Meld dich irgendwo an, mache deine Termine selbst aus und geh dann auch hin. Geh auf die Menschen zu.

Ezrra
Beitragsersteller

Alles klar werde ich versuchen zu ändern. Vielen Dank

Rollo489  22.08.2024, 22:27
@Ezrra

Nein, nicht versuchen. Machen. Glaubst du mir hat es als Jugendlicher gefallen, auf Demos zu gehen, mir neue Hobbys zu suchen, meine Termine selbst zu organisieren? Nein, aber es war langfristig notwendig.

Ezrra
Beitragsersteller
@Rollo489

Ja gut da hast du natürlich Recht ich werde es anstatt versuchen machen

Rollo489  22.08.2024, 22:33
@Ezrra

Guck dich mal um. In 120 Jahren ist keine der Personen, die du heute siehst, mehr auf der Erde. Also scheiß mal auf die Meinung von denen.