Tragen Jungs noch Zehentrenner?
Hi alle,
vor Jahren haben ja auch Jungs Flip Flops an den Füßen gehabt. Aber seit ein paar Jahren sieht man fast gar keine Jungen mehr mit Zehentrennern rumlaufen. Liegt das daran, dass Jungen jetzt keine Flip Flops mehr haben und stattdessen Adiletten besitzen oder sie diese nur nicht mehr in der Öffentlichkeit anziehen.
Wenn das zufälligerweise ein Junge ließt, würde ich ihn bitten, zu antworten wie alt er ist und ob er Zehentrenner hat.
Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus
Paul Kammermeier
9 Antworten
Also falls ich mit 22 noch zu den Jungs zähle: ja, ich habe Flip Flops und trage die auch, wenn es heiß ist.
Ich trag sie immer noch und steh dazu. Es kommt drauf an wie alt man ist. Also in der Realschule wurde ich immer blöd angeschaut, aber da muss man drüber stehen. Der Hype mit greisligen einfarbigen Adiletten wird auch bald wieder aufhören.
Ich persönlich trage Flip Flops überall sehr gern. Gerade im Sommer finde ich es sehr praktisch und angenehm... sind schnell angezogen und die Füße sind an der freien Luft.
Im Sommer trage ich die halt mal, aber nicht oft
Also ich habe mehrere paare (Flipflops) und trage im Sommer auch nichts anderes.
Es trägt zwar nicht jeder Junge offene Schuhe aber gibt schon einige an unserer Schule.
Warum sollte man bei warmen Wetter Sneakers anziehen, ist total unbequem und die Leute die ihre Füße dann einpacken machen das meistens sowieso nur weil sie hässliche oder ungepflegte Füße haben.
Mit Mode hat das definitiv weniger zutun.
Also Adiletten gehen gar nicht! 🙂