Ich bekomme ständig komische mails?
Hallo Leute ich habe vor ein monat von Flirt hub Mahnungen bekommen das ich mich angeblich regestriert hab und nicht gezahlt hab. Gestern hab ich aber einen Email bestätigungs mail von gay parship bekommen. Heute habe ich eine SMS bekommen wo stand ihr tinder Code ist...
Und eben habe ich wieder so eine Email Bestätigung bekommen von lovo
Ich bin minderjährig und hab mich auf sowas nie angemeldet! Was soll ich mache und warum bekomme ich sowas.?
5 Antworten
Sprich mit deinen Eltern darüber, sie haben die Pflicht, sich darum zu kümmern.
Du kannst alle Mahnungen, die per Mail oder sonstwie kommen, ignorieren, außer es kommen Mahnung per Post. Und dann sollten sich deine Eltern die anschauen.
Du kannst Messages auf deinem Handy ignorieren, wenn du nichts bestellt oder dich nirgends angemeldet hast.
Du bekommst solche Sachen, weil es einen großen Haufen Vollidioten gibt, die so etwas witzig finden und die die Konsequenzen ihres Handelns nicht abschätzen können, weil sie Vollidioten sind.
Also sind es wahrscheinlich Leute die einfach meine Email eingegeben haben? Damit ich solche Mails bekomme
Hallo!
Jemand hat sich mit deiner Mail und mit deiner Telefonnummer über solche Seiten registriert. Wenn du weißt, wer es sein könnte sprich ihn darauf an!
Wenn nicht wäre es Sinnvoll, eine neue Email und Handynummer zu organisieren.
lg
user0
entweder es sind fake emails von fake unternehmen damit du Geld bezahlst oder jemand nutzt deine email dafür
also ich denke eher wenn jemand das macht trägt er vllt eine dake email wo ein die er sich ausgedacht jat aber in wirklichkeit ist es deine aber eher unwarscheinlich ist nur spam
Das sind Spam emails. Nicht antworten.
Könnte aber auch sein dass jemand deine Email benutzt.
rede bitte mit deine eltern
Das waren meine Freunde mit ti der und so und mit flirthub da bekomme ich seit paar Wochen nichtz mehr
Muss man auch mein passwort haben?