Gibt es sowas ähnliches wie Parship oder tinder auch für unter 18 jährige?

4 Antworten

Yubo
  • Beschreibung: Yubo ist eine soziale Netzwerk-App, die speziell für Teenager zwischen 13 und 17 Jahren entwickelt wurde. Sie ermöglicht es den Nutzern, neue Freunde zu finden, Livestreams zu starten und in Gruppen zu chatten.
  • Sicherheit: Yubo hat verschiedene Sicherheitsfunktionen, einschließlich einer Altersverifikation und Moderation von Inhalten, um eine sichere Umgebung zu gewährleisten.
2. Spotafriend
  • Beschreibung: Spotafriend ist eine App für Teenager, die darauf abzielt, neue Freunde in der Umgebung zu finden. Die App funktioniert ähnlich wie Tinder, aber sie richtet sich speziell an 13- bis 19-Jährige.
  • Sicherheit: Spotafriend bietet Funktionen zur Überprüfung von Profilen und hat Maßnahmen implementiert, um die Sicherheit der Nutzer zu erhöhen.
3. MyLOL
  • Beschreibung: MyLOL ist ein soziales Netzwerk für Teenager, das es ihnen ermöglicht, Freunde zu finden und sich zu vernetzen. Die Plattform bietet Messaging, Foren und Profilseiten.
  • Sicherheit: MyLOL überwacht die Aktivität auf der Plattform und hat Richtlinien, um sicherzustellen, dass die Nutzer ein sicheres und angemessenes Umfeld erleben.
4. Zunder
  • Beschreibung: Zunder ist eine App ähnlich wie Tinder, die sich an jüngere Nutzer richtet. Sie ist allerdings weniger bekannt und sollte mit Vorsicht verwendet werden, da Sicherheitsstandards variieren können.

Leider glaube ich nicht, sonst würde ich diese schon nutzen, suche auch schon die ganze Zeit danach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gibt es ich kenne aber auch nur eine und die heißt MyLOL (Gegoogelt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Aber dafür gibt es die Schule oder Vereine . Da kannst du sicher Leute kennenlernen

Online Portale sind ab 18 Jahren .