Seriöse email bekommen (Mahnungen)?

Außerdem ist das konto in großbritanien und im internet steht bei watchlist auch flirt hub

Ich bin noch ein Kind und meine Eltern dürfen nichtz erfahren.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind garantiert Fake Mails, kein Mensch mahnt mehr als 3 oder 4 mal ab, löschen und fertig. Die hören von allein wieder damit auf und du kannst dir notfalls auch eine kostenlose Auskunft bei einem Rechtsbeistand holen.

Das ist eine Abofalle von einem Datingservice, ich denke da solltest du dir einen Anwalt holen, und erstmal bezahlen.

https://kanzlei-hufschmid.de/blog-post/dirty-dating-de-abofalle-der-md-service-gmbh-auer-witte-thiel-treibt-forderung-ein/

Usere117
Beitragsersteller

Ich soll bezahlen und ein Anwalt lohnt sich doch nicht?

tronikk  03.05.2020, 16:24
@Usere117

Wenn du bei denen nichts gekauft hast, und keine Kontodaten eigegeben hast, dann musst du nichtbezahlen.

grisu2101  03.05.2020, 16:30
@tronikk

Wie kommst du denn auf sowas?

Erst soll er bezahlen und nun muss er nicht????

Usere117
Beitragsersteller
@tronikk

Hallo die Straße von dirti dating ist ja genauso wie bei Flirt hub

tronikk  03.05.2020, 16:44
@grisu2101

Wenn er nichts gekauft hat, muss er auch nicht bezahlen. Wenn er was gekauft hat, muss er bezahlen. Was ist das Problem?

Usere117
Beitragsersteller
@tronikk

Nein das sind ja beides abbo fallen ich benutze SOWAS generell noch nie hab ich auch nie gemacht

tronikk  03.05.2020, 16:46
@Usere117

Dann musst du auch nichts zahlen, dann kannst du die Email ignorieren

Du musst Dir schnellstmöglich einen Termin beim Anwalt holen! Nur der kann helfen!

Wenn die was von Gericht schreiben, denken sie, dass viele davor zurückschrecken...

Usere117
Beitragsersteller

Naja ich habe bei watch list gegugtt und alle sagten das sei fake man muss nicht bezahlen sie benutzen eine russische Email ich denke ich werde kein Anwalt holen das problem hatten sehr viele

Usere117
Beitragsersteller
@Usere117

Meine Eltern dürfen nichts davon erfahren ich bin noch minderjährig

Birgitmarion  03.05.2020, 17:24
@Usere117

Das musst Du selbst wissen. Mein 1. Weg wäre mit allem, was Dir dazu vorliegt, zum Anwalt zu gehen!

Fake - dachte ich als erstes. Aber, die Firma gibt es aber wirklich und die sind auch rechtlich in Deutschland vertreten.

Lesestoff:

https://www.anwalt24.de/fachartikel/internetrecht/53663

https://www.kanzlei-schuster.de/2018/05/rechnung-mahnung-von-md-services-gmbh-im-auftrag-der-auer-witte-thiel-erhalten/

https://ich-will-kein-abo.de/die-betreiber-von-abofallen/md-service-gmbh/

Vorher prüfen: MD Service GmbH hat ein Konto in England, das ist schon etwas seltsam. Ist das nun die gleiche Firma die in den Links oben erwaehnt wird, oder ein Trittbrettfahrer?

Usere117
Beitragsersteller

Das ist fake die Seite gibt es zwar gib mal ein Flirt hub watchlist

iq1000  04.05.2020, 09:45
@Usere117

Das vor Abmahnungen gewarnt wird bedeutet nicht automatisch dass es Fake ist. Das muss genau geprüft werden.

Usere117
Beitragsersteller
@iq1000

Das ist fake ich habe bereits viel darüber gelesen die faken das nur gut

Das Problem hatten sehr viele

Usere117
Beitragsersteller

Großbritanien