Ich bekomme ständig in der Klasse Kommentare weil ich ein "Kinderspiel" spiele?

6 Antworten

Ich würde sagen, dass es nicht nur für Kinder ist. Weil es laufen ja auch heute auch die Weltmeisterschaften in Brawl Stars, wo Erwachsenen spielen und man 750k oderbso gewinnen kann, sag des denen mal, dann haben die nix mehr zu sagen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Brawl Stars und habe ca. 40 k Trophäen

Es gibt halt solche Musterschüler.

Hör einfach nicht hin.

Hallo,

Ich sag mal meine ehrliche Meinung: Es ist schon bisschen weird Brawlstars noch zu spielen aber woher wissen es denn deine Mitschüler? Hättest du es einfach niemanden erzählt!

Ignoriere es einfach oder sag was dagegen (einen Konter)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

VhazeGOD3
Beitragsersteller

Ich habe einmal es erwähnt, weil andere das auch spielen.

Das ist egal spiele das was du willst und wenn es so weiter geht dann gehe zu einem Lehrer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars

Da hat deine Mutter recht, es ist ja auch für Kinder das Spiel.
Spiele es einfach so, das deine "Freunde" es nicht mitbekommen und das Thema ist dann gegessen,