Ist Star Shelly selten? (Brawl Stars)?

Beapieper  07.06.2022, 20:17

Spielst du noch brawl Stars oder hast du aufgehört

3Zociety4
Fragesteller

aufgehört schon lange

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich sehe Star Shelly fast gar nicht mehr im Spiel von dem an ist er selten weil ihn erst die Spieler haben die damals gespielt haben.

verreisterNutzer  26.05.2020, 12:19

wenn du Lust hast mal zu zocken unten hab ich einen eigen Kommentar verfasst wo mein Tag drinnen steht, habe auch star shelly

Justin730  22.02.2021, 15:01

Hab ihn 😂

Hallo!

Ich spiele seit der Release Brawl Stars und habe diesen Skin. Es ist ein OG Skin. Wer Bock hat zu zocken schickt mir einfach ne Anfrage (Mein Tag: #YY89GGGR) Nehme nur Leute an die den Namen von sich in die Kommis schreiben, also den Namen Ingame.

Schönen Tag noch,

LG SDStuss

Cyprianbrawler  01.03.2021, 11:12

Mein Name ist INTZ/Cyprian ich schicke dir am Freitag eine Freundschaftsanfrage.

Osman358  07.05.2023, 18:24

Hey ich könnte gerne mit dir spielen ich habe leider nur starr shelly in meinen 2 ac wo ich 4 m Trophäen habe habe aber bei meine normale AK 16 k

Ich heiße: qwe|pro

mitlerweile sieht man den nichtmehr so oft. Früher hatte den jeder Ausgerüstet(kurz nach release). Viele gibt es nicht den den haben, da das spiel ja am 13 Dez 2018 realeased wurde. Also hatte man nichtmal 1 Monat zeit den zu bekommen. Ich würde sagen um die 20-30% haben den

3Zociety4
Fragesteller

danke

verreisterNutzer  26.05.2020, 12:19

Ich bin einer der 20-30 % wenn du Lust hast mal zu zocken unten hab ich einen eigen Kommentar verfasst wo mein Tag drinnen steht

Kirito17  26.05.2020, 12:31
@verreisterNutzer

Ne sry bein hauptsächlich ein solospieler(showdown) weil ich nie leute mit genug skill für trio zusammenbekomme

Justin730  22.02.2021, 15:02

Und ich bin einer davon 😂

Ja defenetiv ich sehe sie kaum und wenn sie jemand hat ist er Locker OG spieler.

Woher ich das weiß:Hobby

Osman358  07.05.2023, 18:25

Ich habe den bei meine 2 ac

Ich sehe ihn nicht so oft Kenne aber viele leute die ihn besitzen

verreisterNutzer  26.05.2020, 12:19

wenn du Lust hast mal zu zocken unten hab ich einen eigen Kommentar verfasst wo mein Tag drinnen steht, ich besitze ihn