Brawl Stars-Account verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast anscheinend nicht mal alle Brawler.

Außerdem ist das Verkaufen von Accounts verboten und du wirst mit einem Bann bestraft.

Maximal 10€ würde der Account kosten, wenn es überhaupt jemand kaufen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Tut mir leid, aber Brawl Stars Kontos mit Spielzeit und Erfolgen sind auf dem Markt ungewöhnlich und werden für wenig Geld Gekauft. Jedoch würde sich bestimmt jemand über den Account freuen.🙂 Z.b. mein kleiner Bruder😆 also wenn du es nicht nötig hast den zu behalten oder zu verkaufen könntest du dir eine gute Tat absahnen und mir mal Privat bezüglich dieser Sache schreiben😅

SAMESOULS
Fragesteller

Naja. 😅