Brandl stars Acc einfach weg?

2 Antworten

Ihr müsst aufjedenfall um das zu verhindern das es passiert wine supercell id einrichten. Eigentlich sollte so etwas nicht passieren aber ich glaube auch nicht wirklich das wenn ihr keinen Account hattet es einen weg gibt den spielstand wieder zurückzukriegen

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst denn Support anschreiben und wenn du beweise hast dass es dein Account ist wie eine Rechnung, die ID, Screenshots oder ähnliches dann kann der Support den Account mit deiner/einer E-mail Adresse verbinden und du kannst dich dann damit anmelden und den Account so wieder herstellen.