Brawl Stars | Wann habe ich mich das erste mal eingeloggt?
Hallo!
Ich spiele Brawl Stars jetzt schon sehr lange. Einestages habe ich mich gefragt, wann ich das Spiel Heruntergeladen/gespielt habe.
Gibt es da irgendein weg das herauszufinden?
Danke im Voraus!
LG Neptunic
6 Antworten
Hi!
Ich habe es noch nie ausprobiert, aber ich würde versuchen im Play/Appstore zu bei den Apss zu schauen. Vielleicht steht da ja nicht nur "zuletzt upgegradet" sondern auch "instaliert am 32.13.3010
LG Quioon
PS: Wenn das nicht klappt, entschuldige ich mich für die falsche Antwort
Wenn Du in deinen Einstellungen auf die App Brawl Stars klickst und dann auf die drei Punkte oben rechts im Eck drückst steht rechts neben "Installationszeit" wann genau Du es heruntergeladen hast.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
LG Suuuiii
Hi,
Das geht bei der Supercell ID. Du kannst dich dann wieder anmelden. Wie BenschBK schon gesagt hat, falls es nicht geht, dann gehe auf Einstellungen --> Hilfe und Support --> Runterscrollen und dann den Kontaktiere und Button(Kontakt) anklicken. Ich hoffe ich konnte dir helfen
Bleib Gesund,
LG Joleon
Hi,
Man kann glaube ich herausfinden es mit der Supercell Id herausfinden. Also wann man den Account mit einer Id verknüpft hat.
Wenn du keine hast würde ich Supercell im Game anschreiben..
Falls du es nicht weißt es geht so...
Einstellungen --> Hilfe und Support --> Runterscrollen und dann den Kontaktiere und Button(Kontakt) anklicken.
Lg BenschBk
Sorry sollte eigentlich als Antwort sein aber scheinbar funktioniert es nicht mehr
Du kannst im Play Store sehen wann du die App heruntergeladen hast. Aber wo genau das weiß ich leider nicht.
Danke für das Kompliment. Das ist eine Gute Idee. Ich werde mal Nachschauen!
Wo finde ich bei der Supercell ID das "Verbindungsdatum"?
Nein dass ist nicht möglich.
MfG Stefan
Hab da leider nichts gefunden. Trotzdem Danke!