Ich bekomme keinen hoch?

5 Antworten

Sorry to say aber oft kommt es gut einfach ehrlich zu sein und das zu akzeptieren. Alles andere ist nur Krampf. Höre auf Deinen Körper. Manchmal gibt es solche Momente bei uns Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Weniger drüber nachdenken und Natur machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.

Endweder du bist zu angespannt auch wenn du denkst du bist es nicht hast du wahrscheinlich eine innere Aufregung wegen dem Date und musst versuchen die zu entspannen und dich aufs positive zu fokussieren. Oder..... Du hat's erektions Probleme. Aber ich glaube eher das erste

Entspannen, erstmal kuscheln und Adrenalin und Aufregung abbauen, dann wird er schon hochgehen.

Das sollte sich spätestens dann ändern, wenn du an ihr herumschraubst.