Duschen mit anderen?
Musstet ist schonmal mit anderen Duschen 🚿
Wie sind eure Erfahrungen? - War es Euch peinlich? etc.
Zählt Schwimmbad?
Ja alles sogesehen
29 Antworten
In der Schule war es immer getrennt, im Verein eigentlich auch, aber es gab immer Mädels die bei den Jungs in die Duschen kamen und umgekehrt.
Mir hat es nie was ausgemacht.
Müssen ist das falsche Wort, hab es in der Schule und im Sportverein immer freiwillig gemacht. Wirklich gezwungen worden ist noch nie jemand.
müssen weiss nicht, war aber immer schon normal das wir in der schule beim sport und schwimmen immer zusammen geduscht haben, im verein auch, nich dabei! :-)
Müssen eigentlich nie.
Aber in der Schule hatten wir die Möglichkeit nach dem Sport. Allerdings duschten außer mir nur die wenigsten, da man auch von den Lehrern nackt gesehen wurde. Das hat viele abgeschreckt.
Im Schwimmbad, in den Vereinen und dort wo es machbar war, habe ich immer vor (Schwimmbad) oder mit anderen (Verein) nackt geduscht.
Nein, es war mir nicht peinlich auch wenn ich oftmals alleine nackt unter vielen anderen war. Es war mir auch egal welches Alter und Geschlecht mich dabei gesehen hatte. Bin da sehr offen.
Ich war auf einem Jungengymnasium und natürlich wurde nach dem Sport gemeinsam geduscht.