Sexdates?

9 Antworten

Ich find das auch ok. Aber ein wenig kennenlernen muss schon sein, denn wenn das Gegenüber nicht gefällt, dann isses auch nix.

Aber ansonsten kann es sehr spannend und reizvoll sein. Warum also nicht.

wenn man single ist, soll man das doch bitte geniessen. wenns funkt und die chemie stimmt, ist dagegen nichts einzuwenden. ich tat das vor meiner beziehung öfters…

Ich bin da auch eher auf der negativen Seite. Wer es mag bitte, aber für mich auf keinen Fall.

kommt für mich überhaupt nicht in Frage, da ich Intimitäten nur mit Menschen austausche, an denen ich ernsthaftes Interesse habe und bei denen Gefühle im Spiel sind.