26cm mit 17 normal?

9 Antworten

komme auch auf 25-26 cm, dann messe ich aber von unten vom Dam angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal nicht aber kann tatsächlich schon mal vorkommen

Also wenn du dein hirnumfang damit meinst, dann wahrscheinlich ja. Aber so groß ist das glaube ich nicht...

In der Bundesrepublik Deutschland 🇩🇪 soll die Durchschnittliche Penisgröße 14 cm bis 15 cm sein ... 😉 ... Die Demokratische Republik Kongo 🇨🇩 soll die Größte Penisgröße der Welt haben : Eine Durchschnittliche Penisgröße von 17 cm bis 18 cm ... ... ... 😉 ... ... ...

Alles Natürlich im Erigierten Zustand ... Somit sind 26 cm KEINE "Normale" Penisgröße ... !!! ...

JvstM388  31.08.2024, 10:46

Wahrscheinlich nicht einmal eine realistische ✌🏻🤣🤣🤣

Nur 26 cm ? das ist aber wenig ich hab 38cm .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung